PQservice Partition Klonen? Travelmate 5720G

tuetenueggel

Neuer Benutzer
Hallo,
Ich habe gerade ein größeres Problem mit meinem Travelmate 5720G

Da ich weiss das es desöfteren schonmal Probleme mit Vista gibt habe ich vorsorglich die festplatte sofort geklont. (komplett mit Acronis True Image)

Dann habe ich die Recovery DVD´s gebrannt.

Die Original HDD ist mir abgeraucht (dreht nicht mehr)

Dann habe ich mir gedacht tausch ich die Platte. Alles Ok Platte getaucht und fröhlich weitergearbeitet.

Nach ca. 2 Wochen gabs aber Probleme mit dem Betriebssystem. OK ich habe ja die REcovery DVD´s. Funktionierte leider nicht da diese verkratzt waren...

OK die PQService Partition ist ja noch da. Nach alt F10 bekomme ich allerdings einen Fehler angezeigt das die Hardware verändert wurde. Das Recovery Funktioniert nicht.

Gibt es noch eine Möglichkeit das System wiederherzustellen? Ist es nicht möglich die PQService Partition mit zu Klonen?

[EDIT]: Achja ich kann die Festplatte per USB anschliessen und die Partitionen alle sehenund darauf zugreifen. Gibt es evt. eine Möglichkeit neue REcovery DVD´s zu brennen wenn die Festplatte per USB angeschlossen ist?

vielen Dank für eure Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
O

oldierocker

Guest
AW: PQservice Partition Klonen? Travelmate 5720G

Ich kann dir nur sagen wie du die DVD wieder lesbar machen kannst
mit etwas Autopolitur(aber nur ganz ganz wenig) und einem weichen Tuch die DVD bearbeiten dünn einreiben und wieder mit dem weichen Tuch polieren bis nichts mehr von dem Politurfilm zu sehen ist
dann davon ein Image brennen und diese wieder auf dvd
schreiben
dan hast du wieder lauffähige recovery DVD`s

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: PQservice Partition Klonen? Travelmate 5720G

Welche Hardware wurde denn verändert? Meines Wissens nach macht das nichts aus
beim Wiederherstellen der älteren Vista-Versionen.

Oben