Pocket PC Probleme

Panther

Neuer Benutzer
Hallo Leute.
Ich brauche eure Hilfe bei einem für mich schweren Thema, da ich mich noch nie mit etwas ähnlichem auseinander gesetzt habe. Ich habe mir vor kurzem den Toshiba PDA e330 gekauft. Da er dank dem Verkäufer schon Erstinstalliert wurde, hatte ich damit wenig stress. Danach installierte ich die auf der CD vorhandene Version von Microsoft outlook und activesync 3.5 wie vorgeschrieben. Doch als der PC versuchte mit dem Gerät eine Verbindung aufzubauen, scheiterte diese immer wieder. Ich bin mir sicher, das alles wie vorgeschrieben installiert und aufgebaut ist. Weshalob also funktioniert die Verbindung nicht ?
 

Panther

Neuer Benutzer
Ich wollte nun activesync 4.2 installieren, doch als ich versuchte eine installation vorzunehmen, wurde mir gesagt, das ich doch Windows XP Service Pack installieren soll. Ich habe es mit 1 als auch 2 versucht und jedes mal wurde mir angezeigt, das ich einen unzulässigen Product key habe (mein product key: FCKGW-RHQQ2-YXRKT-8TG6W-2B7Q8) und dann stand da noch dieser Code währe für mein System nicht möglich. Kann mir also jemand sagen wie ich den Product key gültig machen kann ?
 

Skysmo

Neuer Benutzer
Hallo,

Panther, 2 Dinge:

Erstens ist es wirklich dumm seinen ProductKey im Internet zu veröffentlichen.

Es ist jetzt nicht ganz so schlimm da du einen illegalen Key hast, dadurch dein Windows ebenfalls illegal bist und ich mir, Mod hin oder her, einfach nur an den Kopf fassen kann......

HILFE :baby: :baby: :baby:

Kauf dir Windows XP als Original und installiere ActiveSync 4.5 (gibts bei Microsoft 8) ) - dann klappts auf jeden Fall.

Desweiteren bitte ich Dich, solche wirklich blöden Fragen in Zukunft in anderen Foren zu stellen - hier wird dir sicher KEINER sagen wie du dein illegales Windows zur Installation vom SP2 überreden kannst.

greetz skysmo
 
Oben