Plötzlicher Blue Screen - Windows fährt runter

stefanie-snoopy

GOLDEN TRAXE
Hallo,

heute beim spielen mit der neuen Maus beim COD4 ist plötzlich ganz unerwartet folgendes Problem auftreten:

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 50
BCP1: FADD1535
BCP2: 00000000
BCP3: B25248E1
BCP4: 00000002
OS Version: 6_0_6001
Service Pack: 1_0
Product: 768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\Mini111008-01.dmp
C:\Users\Steffi\AppData\Local\Temp\WER-115362-0.sysdata.xml
C:\Users\Steffi\AppData\Local\Temp\WERE0BD.tmp.version.txt

Habe dank unserem Member Sölla mal "memtest" drüberlaufen lassen, ohne Erfolg, dh. kein Fehler, auch die Windowsspeicherdiagnose hat keinen Fehler erkannt, sowie Tune Up auch.

Muß ich jetzt vor was Angst haben ???

Danke für Eure Mühen.

Steffi

stefanie-snoopy

GOLDEN TRAXE
Original von Chlorgas
Nein, ich denke das liegt an dem Rechner in Kombination mit dem Spiel. Kommt der Fehler öfters vor?

Cu
Guten Morgen :D

Nein, es war das aller erste mal, das ich sowas überhaupt hatte.
Mein zweiter Gedanke war, vielleicht war die Kiste zu heiß, aber dann hätte es den Fehler ja nicht angezeigt !
Unter google findet man auch einige probleme mit der Windows ID.
Naja habe gestern dann nach all den checks nochmal ne viertel stunde cod4 gespielt, da war nix, lief tadellos wie vorher auch zuvor !

Hattest du sowas in der art auch schon mal oder sowas ähnliches ?

lg von deiner steffi :O

Loque

Neuer Benutzer
Bluescreen heißt ja im allgemeinen hardware-/treiberfehler. Aber da das ja mittem im Spiel kommt, verwundert mich das ganze n bischen. Die Maus kanns eigentlich auch net sein, weil mit Mäusen gibts im allgemeinen keine Probleme...
Naja... Hoffe, dass es in dem Zusammenhang nich nochmal auftritt (;

stefanie-snoopy

GOLDEN TRAXE
Original von Loque
Bluescreen heißt ja im allgemeinen hardware-/treiberfehler. Aber da das ja mittem im Spiel kommt, verwundert mich das ganze n bischen. Die Maus kanns eigentlich auch net sein, weil mit Mäusen gibts im allgemeinen keine Probleme...
Naja... Hoffe, dass es in dem Zusammenhang nich nochmal auftritt (;

"bisher" und ich hoffe das bleibt so, ist nix mehr passiert !

Hatte auch shconmal den fall, das ich PC angemacht hatte und vista nicht starten konnte 8o warum auch immer 8o

stefanie-snoopy

GOLDEN TRAXE
das hatte ich vor 3 monaten mal ... ein anderes betriebssystem aufspielen kommt für mich nicht in frage, a weil ich davon keine ahnung haben b) never chance a runing system c) ich bin mit vista zufrieden :p

Oben