Pixelschleuder: Leise und stark

Chlorgas

Neuer Benutzer
Hi @ all!

Aus gegebenen Anlass wollte ich mal bei euch nachfragen, was bei euch wichtiger ist.

Eine Grafikkarte die High-End-Leistung bringt und brummt wie ein Düsentriebwerk, oder lieber eine Mittelklassekarte mit mäßigem Geräusch?

Für alle gibt es jetzt eine absolut lautlose Grafikkarte mit guter Leistung obendrein (http://tomshardware.thgweb.de/2006/07/17/silentpipe2-cooling-gigabyte-nx76t-grafikkarte/).

Wäre euch die Lärmpegelreduzierung ein Umstieg wert?
 

Err0r

Neuer Benutzer
Ich nehm lieber eine, die nicht allzu laut ist. Meine Alte No-Name Grafikkarte war richtig laut, ich hörte sie durchs Headset beim zocken :(
 

Chlorgas

Neuer Benutzer
Meine Go 7800er GTX ist auch im Spielbetrieb gar nicht mal so laut wie ich mir das vorgestellt habe. Aber eine völlig lautlose ohne Wasserkühlung oä wäre natürlich der Hit.

Cu
 
Oben