Aspire VN7-591G Pixel Fehler. Garantiefall ?

Madmex

Benutzer
Guten Abend ,keine Frage und zwar hab ich Pixelfehler ca30

Sieht aus wie eine kleine Galaxie ...
Befinden sind im der Mitte der Taskleiste und stören beim Spielen . bzw Film Schauen dann fallen sie extrem auf .Meine frage nun in wie weit greift die Garantie .?

lg Mad
 

saanedrrdenaas

Neuer Benutzer
AW: Pixel Fehler .VN-7 591G

Solange der Kauf noch nicht länger als zwei Jahre her ist, solltest Du auch die Gewährleistung über den Händler noch in Anspruch nehmen können. Pixelfehler in dem Ausmaß sind schon ein Mangel, den der Händler beheben muß.

Bei der Garantie gibt es ja immer Ausschlüsse bei Pixelfehlern, wobei die bei 30 defekten Pixeln wohl nicht mehr gelten. Aber auch die Garantie läuft meines Wissens bei Acer-Laptops nur zwei Jahre, wenn nichts anderes vereinbart wurde.
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Pixel Fehler .VN-7 591G

Hallo,
auf jedenfall Einschicken + Versuchen.
Immerhin. Galaxis in der Taskleiste. Wer hat das schon. :cool2:

Nur um sicher zu gehen. Im BIOS ist der Fehler auch zu sehen ?

Gruß
Mc Stender
 

Madmex

Benutzer
AW: Pixel Fehler. Garantiefall ?

Moinsen . Ja ist leider auch im Bios vorhanden erste was ich geschaut habe :)

evtl Display selber tauschen und gleich gegen ein besseren austauschen da der ja eh nicht der beste ist?

lg
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Pixel Fehler. Garantiefall ?

Hallo,
soo schlecht sind die VN7 Displays (IPS+Full HD) nicht.
Ich täte die Garantie nutzen. Foto´s vor dem wegschicken können nicht schaden.
Die Reifenspuren auf dem Paket und der Schrott innen kommen ja nicht von Dir. :rolleyes2:

Backup schon gemacht ?

Gruß
Mc Stender
 
Zuletzt bearbeitet:

Madmex

Benutzer
AW: Pixel Fehler. Garantiefall ?

Backup gemacht, der kommt gerade von Acer erst zuruck . Mainbord tausch und Tastaur würde getausch .

ärgert mich irgendwie jetzt.
 

Madmex

Benutzer
AW: Pixel Fehler. Garantiefall ?

das wäre das 3te mal ...
solangsam können die mir mal ein neues zukomm lassen .

-.-* ich war eigentlich immer zufrieden mit ACER aber das VN7 IST DER LETZTE KACK :thumbdn:
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Pixel Fehler. Garantiefall ?

Kann ich nicht sagen.
Nur "Hochgezüchtet" und mit / unter Windows 10 ne Katastrophe.
VN7-XX2G ist die "Steigerung", da kein Win 8 oder 7 mehr richtig will.
 

da_sudel

Neuer Benutzer
AW: Pixel Fehler. Garantiefall ?

Moin,

meins läuft mit win 10 und opensuse seit einem Jahr ohne jedes Problem.

Edit : sch.. wie die zeit vergeht es sind mittlerweile schon 2 Jahre.
 
Zuletzt bearbeitet:

Madmex

Benutzer
AW: Pixel Fehler. Garantiefall ?

Abend , wollt nur berichten !

Ich sitzt gerade vor meinen Nagelneuen ACER PREDATOR 15 und ich liebe es !

Acer hat einen ruckauf von meinen VN7 VORGESCHLAGEN , (gemacht) und nen Paar Euro drauf gelegt und mir das neue Gute teil BESORGT.
KANN NUR SAGEN DER HAMMER...

lg
 
Oben