Pcmcia Mtd-0002

klugec

Neuer Benutzer
Hallo,

Ich besitze ein Acer Apire 5051. So nun mein Problem: Sobald ich meine PCMCIA Karte in den Schacht schiebe will Windows Vista einen Treiber installieren wo dann kommt das er nicht installiert werden kann (PCMCIA MTD-0002). Woher bekomme ich dafür einen Treiber oder was kann ich da tun? Ich habe gelesen, dass man im Bios die Sound Emulation ausschalten soll, was aber im Acer Bios nicht vorhanden ist.

Vielen Dank

klugec

C

Chlorgas

Guest
Was ist das für eine PCMCIA-Karte? Da gibt es nämlich unterschiedliche Typen. Welche Typen unterstützt dein Motherboard?

Cu

klugec

Neuer Benutzer
Ich weiß nicht wie der Adapter heißt. Auf jedenfall unterstützt er Typ II (meine PCMCIA Karte die reingesteckt werden soll heißt AirCard850

klugec

klugec

Neuer Benutzer
es gibt schon treiber für diese karte. ich habe mich auch schon mit dem support von wireless unterhalten, aber die wissen auch nicht weiter solange das problem mit dem treiber besteht (pcmcia mtd-0002).

C

Chlorgas

Guest
Schon versucht den Treiber für deinen PCMCIA-Slot zu aktualisieren?
Vielleicht liegt es daran, dass die Karte zwar funktioniert aber der Slot nicht so richtig funzt!

Cu

klugec

Neuer Benutzer
habe ich schon versucht, aber der aktuelle treiber ist schon installiert. unter windows xp funktioniert die karte einwandfrei. gibt es einen treiber für den pcmcia slot?

klugec

Neuer Benutzer
bei den acer sachen ist nur einer für winXP dabei, da es vista da noch nicht gab. im ftp verzeichnis von acer ist schon bei meinem notebook ein vista ordner der aber leider leer ist :(

Oben