Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
PC stürzt auch nach mehrfachen "professionellen" Reparaturversuchen (u.a. Acer) immer wieder ab!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="nirtak" data-source="post: 353228" data-attributes="member: 66480"><p>Hallo! ich schreib die verrechneten arbeiten Etappen weise.</p><p>Da mir jetzt schon das 3 mal dabei der pc abstürzt.</p><p>Also</p><p> </p><p>Teil 1</p><p> </p><p>Arbeitszeit 4 stunden je 80 Euro</p><p> </p><p>Netzteilventilator laut!</p><p>Daten fesicher, Speicher (Memtset)</p><p>Dauer ca 2,5 St kein Fehler</p><p>ca 10x Benchmark Test durchgegührt kein Fehler</p><p>Dauerlauf ca 10 Stunden kein Fehler</p><p>Lüfter v Netzteil sehr laut- lager defekt Netzteil ausgebaut Lüfter erneuert</p><p>HD Chek- CDI: Corsicht- schwebende und unkorrigierbare Sektoren,</p><p> </p><p>Teil 2 sämtliche Clone-Versuche mit versch. Acronis-Versionen fehlgeschlagen,</p><p>HD Reperaturversuche mittels chkdsk fehlgeschlagen</p><p>In PC neue HD eingebaut System neu aufgesetzt, sämtliche Treiber installiert,</p><p>div. Standart Programme wie </p><p>Winrar, AR, Flash- u. Quickplayer,</p><p>alle Win SP´s u Win updates</p><p>download u install, free Virenschutz lt kundenwunsch inst.,</p><p>Daten beim Rücksichern gleichzeitig virenscan- keine Funde</p><p>Kontrolle o.k.</p><p>Lüfter 12VDC 50x50x10mm 8,90€</p><p>HDD Caviar WD5000AAKX 500GB 16MB Sa 116,58€</p><p> </p><p> </p><p>Macht zusammen incl. Steuer 534,58€ und der Pc selbst kostete 569€</p><p>Traumhaft, und noch dazu ist das problem immer noch nicht gelöst.</p><p>Nach reparatur funkt er eine gewisse zeit tadel los und dann gez wieder los.</p><p> </p><p>Wa soll ich mit dem Ding nur machen?</p><p> </p><p><span style="color: royalblue">Edit Moderator:</span></p><p><span style="color: royalblue">@nirtak</span></p><p><span style="color: royalblue">Du hast 30 min Zeit Deine Beiträge zu Ergänzen, Bearbeiten. </span></p><p><span style="color: royalblue">Daher habe ich aus zwei, eins gemacht.</span></p><p> </p><p><span style="color: royalblue">MfG Olaf</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="nirtak, post: 353228, member: 66480"] Hallo! ich schreib die verrechneten arbeiten Etappen weise. Da mir jetzt schon das 3 mal dabei der pc abstürzt. Also Teil 1 Arbeitszeit 4 stunden je 80 Euro Netzteilventilator laut! Daten fesicher, Speicher (Memtset) Dauer ca 2,5 St kein Fehler ca 10x Benchmark Test durchgegührt kein Fehler Dauerlauf ca 10 Stunden kein Fehler Lüfter v Netzteil sehr laut- lager defekt Netzteil ausgebaut Lüfter erneuert HD Chek- CDI: Corsicht- schwebende und unkorrigierbare Sektoren, Teil 2 sämtliche Clone-Versuche mit versch. Acronis-Versionen fehlgeschlagen, HD Reperaturversuche mittels chkdsk fehlgeschlagen In PC neue HD eingebaut System neu aufgesetzt, sämtliche Treiber installiert, div. Standart Programme wie Winrar, AR, Flash- u. Quickplayer, alle Win SP´s u Win updates download u install, free Virenschutz lt kundenwunsch inst., Daten beim Rücksichern gleichzeitig virenscan- keine Funde Kontrolle o.k. Lüfter 12VDC 50x50x10mm 8,90€ HDD Caviar WD5000AAKX 500GB 16MB Sa 116,58€ Macht zusammen incl. Steuer 534,58€ und der Pc selbst kostete 569€ Traumhaft, und noch dazu ist das problem immer noch nicht gelöst. Nach reparatur funkt er eine gewisse zeit tadel los und dann gez wieder los. Wa soll ich mit dem Ding nur machen? [COLOR=royalblue]Edit Moderator:[/COLOR] [COLOR=royalblue]@nirtak[/COLOR] [COLOR=royalblue]Du hast 30 min Zeit Deine Beiträge zu Ergänzen, Bearbeiten. [/COLOR] [COLOR=royalblue]Daher habe ich aus zwei, eins gemacht.[/COLOR] [COLOR=royalblue]MfG Olaf[/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
PC stürzt auch nach mehrfachen "professionellen" Reparaturversuchen (u.a. Acer) immer wieder ab!
Oben