Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
PC stürzt auch nach mehrfachen "professionellen" Reparaturversuchen (u.a. Acer) immer wieder ab!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="nirtak" data-source="post: 353160" data-attributes="member: 66480"><p>Hallo!</p><p>Ich wende mich an euch in meiner Verzweiflung.</p><p>Ich kenne mich leider mit PC nicht wirklich aus.</p><p> </p><p>Der Pc war beim Fachmann zur Reparatur ohne Ergebnis,</p><p>wurde zu Acer eingeschickt ohne Ergebnis</p><p>War bei einem anderen Fachmann der hat gemeind Festplatte und Lüfter sind hinüber. wurde getauscht und hat mir mit Fehlersuche 580 € gekostet.</p><p> </p><p>Und jetzt geht er wieder nicht und ich bin am ende mit den Nerven!!!!!!!!!!</p><p> </p><p>Mein Problem :</p><p>Mein PC Aspire 3900</p><p>Intel Core i5 650</p><p>4GB DDR3</p><p>500gb HDD</p><p>Nvidia GT 320 1024 MB</p><p> </p><p>Der Pc schaltet sich ständig nach kürzerer zeit ab.</p><p>Manchmal kommt dann Blauer bildischirm und er Schreibt:</p><p>A problem has been detected and windows has been shut down to prevent damage to your computer. .................die ganze seite voll.</p><p>unten steht dan Technical information:</p><p>+++ STOP: 0x00000F4(0x0000000000000000003, 0x......... usw)</p><p>Collecting data for crash dump.....</p><p> </p><p>USW.</p><p> </p><p>Dann versucht er selbst neu zu starten oder geht ganz aus.</p><p>Wenn ich dann starte dan kommt meistens:</p><p> </p><p>Reboot and Select proper Boot device</p><p>or Insert Boot Media in selected Boot device and press a key</p><p> </p><p> </p><p>Oder </p><p>Windows Fehlerbehebung</p><p>.....</p><p>Windows normal starten</p><p>.....</p><p> </p><p>Dann startet er meistens wieder.</p><p> </p><p>Aber es dauern nicht lange und er stürzt wieder ab.</p><p> </p><p>Jetz meint der Techniker könnte es das Motherboard sein.</p><p> </p><p>Ach ja diesen Ärger hab ich jetzt schon über ein Jahr. deshalb bin ich schon sehr verzweifelt.</p><p>Was Meint ihr? kann mir jemand helfen?!!!!!!! </p><p>BITTE BITTE BITTE helft mir!!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="nirtak, post: 353160, member: 66480"] Hallo! Ich wende mich an euch in meiner Verzweiflung. Ich kenne mich leider mit PC nicht wirklich aus. Der Pc war beim Fachmann zur Reparatur ohne Ergebnis, wurde zu Acer eingeschickt ohne Ergebnis War bei einem anderen Fachmann der hat gemeind Festplatte und Lüfter sind hinüber. wurde getauscht und hat mir mit Fehlersuche 580 € gekostet. Und jetzt geht er wieder nicht und ich bin am ende mit den Nerven!!!!!!!!!! Mein Problem : Mein PC Aspire 3900 Intel Core i5 650 4GB DDR3 500gb HDD Nvidia GT 320 1024 MB Der Pc schaltet sich ständig nach kürzerer zeit ab. Manchmal kommt dann Blauer bildischirm und er Schreibt: A problem has been detected and windows has been shut down to prevent damage to your computer. .................die ganze seite voll. unten steht dan Technical information: +++ STOP: 0x00000F4(0x0000000000000000003, 0x......... usw) Collecting data for crash dump..... USW. Dann versucht er selbst neu zu starten oder geht ganz aus. Wenn ich dann starte dan kommt meistens: Reboot and Select proper Boot device or Insert Boot Media in selected Boot device and press a key Oder Windows Fehlerbehebung ..... Windows normal starten ..... Dann startet er meistens wieder. Aber es dauern nicht lange und er stürzt wieder ab. Jetz meint der Techniker könnte es das Motherboard sein. Ach ja diesen Ärger hab ich jetzt schon über ein Jahr. deshalb bin ich schon sehr verzweifelt. Was Meint ihr? kann mir jemand helfen?!!!!!!! BITTE BITTE BITTE helft mir!!! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
PC stürzt auch nach mehrfachen "professionellen" Reparaturversuchen (u.a. Acer) immer wieder ab!
Oben