Aspire Z5610 PC geht ohne Vorwarnung aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Aspire Z5610 - PC geht ohne Vorwarnung aus

o nein!
Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, denke aber, daß du "erst" ein Recht auf Wandlung hast, wenn das Gerät nach dem dritten Mal der möglichen Versuche des Garantiegebers, den gleichen Mangel zu beseitigen, getauscht wird/werden sollte? Da sind die "Rechtsexperten" gefragt.

o Mann,
good luck!

S70RRacer

Benutzer

Hallo.
Wisst ihr was noch seltsamer ist, das PC geht nicht mehr aus, wenn ich am benutzen bin, aber wenn ich es unbeaufsichtigt allein lasse und nichts mache, dann schaltet sich der ab.

S70RRacer

Benutzer

Ich habe mal die neuen Arbeitsspeicher von den 1. und 3. Steckplätzen raus genommen, erstaunlicher weise ist der verdammt schnell z.B. aufbauen einer Seite.

S70RRacer

Benutzer

So, hab mal jetzt einfach nichts gemacht, schaltete sich aber aus.
Das es mit 4GB schneller war, lag daran das ich die RAMs nicht richtig eingesetzt habe, ich frag mal einfach Acer ob sie mir ein anderes Gerät tauschen.

S70RRacer

Benutzer

Oh man jetzt sind noch andere Fehler aufgetreten, Das CD Laufwerk spinnt irgend wie, mal gehts richtig mal macht er so ne Geräusche als würde es hängen und lädt die CD/DVD nicht.
Jetzt geht er nicht mehr aus sodern das Display wird schwarz als hätte man das PC ausgeschaltet, aber alles am PC läuft, aber es läst sich nicht wieder bedienen und das Display bleibt einfach schwarz, dann hilft nur noch mit Powerknopf ausschalten und wieder anschalten, aber das ist nur wenn ich das PC unbeaufsichtigt allein lasse, wenn ich dran arbeite passiert nichts, außer das mit dem Laufwerk das bleibt weiterhin bestehen.
Und heute habe ich mal das Betriebssystem neu aufgesetz und während des Vorgangs hat er sich abgeschaltet, nach dem wieder anschalten hat es sich wieder abgeschaltet, nach paar Minuten habe ich dann doch geschaft das Win 7 zu installieren und die Treiber habe ich auch instaliert nur die Acer Software konnte man nicht installieren, wegen den Problem mit dem Laufwerk.
Ich glaube mit dem PC stimmt etwas nicht.
Soll ich versuchen, das Acer den PC gegen eine andere tauscht ?
MfG

S70RRacer

Benutzer

Hallo.
Ich melde mich jetzt seit langen wieder und muss sagen, das Problem besteht immer noch.
Bisherige Geschehen:
Acer meint das PC sei nicht mehr reparabel und der Händler meint ich soll mir einen von 2 PCs aussuchen, die 749 € kosten, da sie den Acer Aspire z5610 nicht mehr zum Verkauf haben. Ich habe denen gesagt, dass ich keine von den will, weil keiner von den dieser Leistungsklasse ist und dann hat der Händler wieder geschrieben ,,Die von uns verlinkten PCs sind absolut gleichwertig" darauf hin habe ich geschrieben sie sollen mir mein Geld auszahlen, da ich nur den Z5610 will und die anderen PCs nicht meinen Erwartungen entsprechen.
Was denkt ihr darüber ?
Ist das Gerecht was die mir anbieten ?
Wie soll ich weiter machen ?

MfG

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied

eijeijeij, ist das ein Armutszeugnis? Die vom Händler angebotenen Alternativen gehen gar nicht? Was hast du für den Rechner bezahlt, in der Bucht/Onlineangeboten gibt es verschiedene Ausführungen mit denen du dich "anfreunden" könntest?

good luck!

S70RRacer

Benutzer

ich selber habe für den 1099 € bezahlt, bei redcoon.de haben vieles da, aber entweder zu teuer, obwohl viel schwächer als der Z5610 oder günstiger als meine.
Hier sind die sie dort auf Lager haben: PC-System & Server Computer & Hardware | redcoon Deutschland
Den sie mir angeboten haben wäre die erste und das andere für 749 € ist nicht mehr vorhanden.
Anfreunden könnte ich mit dem 3. :), aber wird wohl nichts glaube ich.
Jetzt haben sie mir eine Nachricht geschrieben:

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir haben den Rückzahlungsauftrag an unsere Buchhaltung weitergeleitet.
Der Betrag wird Ihrem Konto in den nächsten Tagen gutgeschrieben.

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

schöne Grüße

ZENSIER
redcoon GmbH
Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass die auch wirklich alles überweisen, also die ganze 1099 €, zumindest habe ich ihnen geschrieben sie sollen es alles auszahlen.

The Grinch

Administrator
Teammitglied

@S70RRacer
Kleine Frage:
Wie würdest Du es finden wenn ich mal Deinen Namen in KLARTEXT hier öffentlich breit treten würde?
Bestimmt gaaaaanz lustig, nicht war!

Bitte, seit so nett und respektiert doch den Anderen ETWAS mehr!
Danke

S70RRacer

Benutzer

Entschuldigt, dass ich etwas verstoßen habe, aber diese Name ist schon öffentlich.
Von mir aus kannst du auch meine breit machen hier: Zensiert reichte es dir ?????
Oh man.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Warum muss immer wieder wie ein Trotzkopf reagiert werden?
Immer dieses Auflehnen gegen die Authoritäten.

Sorry, aber hier ist jetzt SCHLUSS Damit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben