PC fährt nicht hoch. Komme auch nicht ins BIOS

Toshia

Neuer Benutzer
Also ich habe folgendes Problem. Als ich heute meinen Rechner anmachen wollte ging nix mehr, kein Piepsen nichts, nur die Festplatte hatte komisch geknackt aber kein Signal an den Bildschirm, da ich zwei Festplatten drin habe, hab ich die erste raus gemacht und die zweite zum master habe die Recover CD eingelegt um Widows dort zu installieren. Was er auch gemacht hat, als ich dann neu startete ging er an hatte Bild aber nur bis zu dem acer intel Bildschirm wo ich Del für Setup oder F12 für Boot menü drücken kann, aber das funktioniert nicht er bleibt auf dem Bild stehen und ich komme somit auch nicht ins bios woran kann das liegen?

Prozessor: Intel core Duo E6300
2x 250GB HDD
2 GB DDR II Ram
NVIDIA GeForce GT220

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: Widows Vista fährt nicht hoch

MEMTEST86 mal runterladen, brennen, damit booten.
Vielleicht hat der RAM eine Macke.

P.S.: Titel angepasst.
Und bitte in Zukunft mehr Satzzeichen benutzen. Liest sich dann einfacher.

crypter54

De Acer-Pro ^^
AW: PC fährt nicht hoch. Komme auch nicht ins BIOS

Das ist ein Problem das man in einem forum schlecht lösen kann.
Eigentlich kann man nur spekulieren.Das problem ist jetzt das man zwar zb knoppix runterladen könnte aber das einem ja nichts bringt weil du wahrscheinlich die festplatte als
bootpräorisierent gesetzt hast.Check deine RAM einheit und im schlimmsten Fall wenn nichts mehr geht versuch eine festplatte in einen anderen pc einzubauen und dort schauen ob der gleiche fehler auftritt.Wenn alles nichts hilft solltest du auf deine garantie zurückgreifen weil wenn du sagst dass die festplatte knackt würd ich fast sagen das die hin ist.

Oben