Aspire M1420 PC abgestürzt - Wiederherstellung des Betriebssystems fehlgeschlagen - nicht alle Recovery DVDs erst

Sandra_

Neuer Benutzer
Hej,

eins vorab: ich bin absoluter Laie und habe keine Ahnung! Vielleicht gibt es hier ja Hilfe ...

Folgendes Problem:

Wir haben unserem Sohn einen Acer Aspire M 1420 gekauft. Da die mitgelieferten DVD-R's zum Teil fehlerhaft waren, konnte ich nur zwei von 4 Recovery CD's anfertigen. Ungeduldig wie Kiddis nun mal sind, hat meinen Sohn das nicht davon abgehalten munter drauf los zu spielen und den PC gebührend einzuweihen. Mit dem Ergebnis des Absturzes ... Als Fehlermeldung tauchte nun : " Windows Installation

Der Computer wurde unerwartet neu gestartet, oder ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Die Windows Installation kann nicht fortgesetzt werden. Klicken Sie auf OK um den Computer neu zu starten und führen Sie die Installation erneut aus" Aber nix hat sich getan.

Nach langem hin und her habe ich nun die beiden Recovery CD's eingeschoben, aber wie man sicher erraten kann, nach einem Kopierstatus von 66% ist Schluß. Die Gerätschaft schreit nach Recovery CD 3, die ich nicht habe ... und ich habe ein bisschen Schiß, wenn ich das Ding jetzt einfach ausmache, daß gar nix mehr geht!

So, Hilfe? :crying:

Gruß Sandra_

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sandra_

Neuer Benutzer
AW: PC abgestürzt - Wiederherstellung des Betriebssystems fehlgeschlagen - nicht alle Recovery DVDs erstellt

Hej
habe ich mir auch mal sagen lassen ... und tatsächlich: man kann!
Nur leider nicht sonntags ... und da war es schon zu spät!

Man kann mich natürlich als verantwortungslose Erziehungsberechtigte bezeichnen, die dem Kind nicht ausdrücklich verboten hat den PC zu benutzen ohne alle Sicherungen erstellt zu haben ... :wink:

F

frido

Guest
AW: PC abgestürzt - Wiederherstellung des Betriebssystems fehlgeschlagen - nicht alle Recovery DVDs erstellt

*** Offtopic ****

@ Sandra_

Auch Sonntags gibt es große Tankstellen, die geöffnet haben ..........

*** Topic ***

Edit 01:

Den notwendigen Lösungsansatz habe ich übrigens bereits im Beitrag #2 genannt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Snowy

Neuer Benutzer

Moin,

der Tip funzt aber nur, wenn der Recoverprozess der DVDs die versteckte Partition noch nicht versucht hat neu zu erstellen...

Cu
Snowy

Oben