Aspire 5733 Pausenloses wiederhochfahren

mikesh

Neuer Benutzer
Moin,
seit ein paar Stunden nun hab ich das Problem, von jetzt auf gleich, dass mein Aspire 5733 mit Windows 7 64 bit nicht mehr richtig hochfährt.
Ich komme immer bis zum grauen Bild wo das Acer Logo und Press F2 for Setup stehen, dann aber nach wenigen Sekunden kommt ein Klick Geräusch und es fährt wieder hoch. Dieser Vorgang wiederholt sich solange, bis ich durch längeres gedrückt halten der Starttaste das Notebook schaffe auszuschalten.
Über F2 komme ich nicht ins Setup, wenn ich F2 oder F8 drücke pasiert nichts, bei wiederholtem drücken kommt ein lauter Piepston oder so ähnlich.
Über ALT + F10 hatte ich es bereits geschafft, alles wider herzustellen, dann beim späteren Herunterfahren allerdings ist das Notebook nicht heruntergefahren, der Bildschirm mit dem ''Herunterfahren...'' war eingefroren, konnte also wieder nur über die Starttaste abschalten.
Danach ging das ganze wieder von vorne los.
Ich kenne mich wirklich Null aus, habe die genannten Lösungswege über Google gefunden, das spuckt nun aber auch nichts mehr aus.

Hoffe ihr könnt mir da helfen.
Lg.

mephi

Neuer Benutzer
AW: Pausenloses wiederhochfahren

"Klickgeräusch" hört sich für mich nach einem Festplattenproblem an. Nimm mal die Festplatte heraus und schau ob du ohne Probleme ins BIOS kommst. Wenn du kannst, evtl. mal eine 2. Festplatte ausprobieren.

Oben