Aspire M7720 Partition mit unbekannten Systemdateien beschrieben

Boesebanane

Benutzer
Hallo Acernutzer,

ich habe ein etwas merkwürdiger Problem. Ich habe vor kurzem durch Zufall herausgefunden, dass meine eine Partition, auf der nur Spiele und ein zwei kleine Sachen gespeichert sind, mit ca. 105 Gb beschrieben sind. Ich wusste, dass das eigentlich nicht sein kann und habe gesehen, dass alle Dateien (Ich lass mir alles anzeigen) nur ca. 55 Gb groß sind --> Kann ja eigentlich nicht sein. Ich habe mit WinOptimizer und als "zweiten Beweis" mit TuneupUtilities herausgefunden, dass die restlichen 50 Gb System sind?????????? Ich hab da aber seit 2-3 Monaten überhaupt nichts mehr, geschweige denn ein neues System installiert. Ich habe keine Ahnung was das für Dateien sein sollen und bin etwas besorgt. Ich will eigenltich meine Partition nicht ohne den Grund zu kennen formatieren und habe einfach keine Ahnung was das eigentlich soll, da ich nicht weiß wo die Dateien herkommen sollen, vorallem da, so viel ich weiß, kein System 50 Gb groß ist. Ich habe zwar Windows 8 Consumer Preview installiert, aber auf einer extra Partition, das ist es also sicher nicht.
Kann mir da jemand helfen?? Danke im Voraus Boesebanane

Aspire M7720
Intel Core i7 920 2,66 Ghz
6 Gb DDR 3 Ram
Ati Radeon 4850 1024 Mb GDDR3
Windows 7 Home Premium 64 bit

dCcCrEaLG

Neuer Benutzer
AW: Partition mit unbekannten Systemdateien beschrieben

Hatte das gleiche Problem.... Bei mir lag es am Virtuellen Arbeitsspeicher.

1. Sytemsteuerrung
2. Eweiterte Systemeinstellungen
3. Erweitert
4. Unter "Leistung" auf "Einstellung"
5. Wieder "Erweitert"
6. Unter "Virtueller Arbeistspeicher" auf "Ändern..."
7. Und dann schau mal ob der Virtuelle Arbeitsspeicher auf der Partition gelegt ist.

Evt ist das ja die Lösung deines Problems :)

mfg

Oben