Parabellum - Acony Games

BadBoyForLife

Neuer Benutzer
Hey,

kennt jemand Parabellum? Spielt es vielleicht jemand?

Parabellum ist ein Online Ego Shooter - Free 2 Play von Acony Games.

Seit 2006 ist die Rede von Parabellum...Anfang 2009 ist eine Closed Beta rausgekommen, wo Spieler, die einen Beta Key beantragt haben vorzeitig das Spiel spielen konnten... Mitte März 2010 redet man davon, das Acony Games immer noch an einer Open Beta arbeitet...

Jetzt ist die Open Beta rausgekommen und man kann es bis jetzt kostenlos spielen....später soll man wohl das Aussehen des Spielers in einigen Hinsichten nur gegen Bares verändern können...aber die Spielleistungen sollen allen Spielern kostenlos zur Verfügung stehen und auch bei allen gleich bleiben, dies spricht für die Gerechtigkeit...Damit ist gemeint, das Leistungen der Waffen oder Schutzsichereweste usw. weiterhin kostenlos bleiben...jediglich soll auch hier das Verändern des Aussehens der Waffen gegen Bares möglich sein...

Eine Anmeldung bei Gamersfirst ist erforderlich soweit ich weiß...aber auch die ist kostenlos..

Momentan gibt es noch einige Probleme bei der Beta, aber sie läuft...

Dieses Thema ist für Meinungen, Problembeschreibungen, Hilfe uvm. da, was das Spiel betrifft...

Homepage: Parabellum

Zuletzt bearbeitet:

unhurt

Neuer Benutzer
AW: Parabellum - Acony Games

Hey BadBoyForLife,

ich spiele auch Parabellum.
Bin seit der ersten Closed Beta Phase (September 2008) dabei und habe auch eine Fanseite zum Spiel ins Leben gerufen. Kannst gern mal bei uns vorbei schauen unter Parabellum-HQ

PS: Parabellum steckt noch immer in der Closed Beta. Zwar kann man es jetzt auch ohne Beta-Key spielen, dennoch ist die Open Beta noch nicht offiziell bekannt gegeben worden (weder von Acony, noch von GamersFirst).

Gruß unhurt

BadBoyForLife

Neuer Benutzer

Hey...

zu aller erst...wie heißt du da? :) Wie die is noch net draußen? :D Ich dachte das die Version die jetzt aktuell ist, die Open Beta is...also unter Open Beta versteh ich "ohne Key spielbar" sow wirds auch auf ein paar Websites erklärt...weiß aber net mehr auf welchen..hatte ich mir mal durchgelesen....

Gruß

BadBoyForLife

unhurt

Neuer Benutzer

Ich heiße im Spiel unhurt89 :)

Nun, bei Parabellum ist das so eine Sache mit den Beta-Phasen...
Das jetzt ist immer noch nicht die offizielle Open Beta, auch wenn es schon jetzt theoretisch jeder spielen kann.

Gruß unhurt

BadBoyForLife

Neuer Benutzer

okay...

wenn irgendwas anUpdates oder eine neue Beta rauskommt dann wird das doch automatisch beim Spielstart gefunden und aktualisiert oder?

unhurt

Neuer Benutzer

Entweder du lässt es von dem GamersFirst LIVE Tool updaten, oder du lädst dir den neuen Client von unserer Seite. Wir bieten immer den aktuellsten Client an.

BadBoyForLife

Neuer Benutzer

mit dem GamersFirst LIVE Tool meinst du dieses große fenster wo alle gamersFirst Games aufgelistet sind?

den aktuellen client hab ich...

meinte nur mit dem automatischen aktualisieren, das wenn man das spiel startet für ein bruchteil von sekunden ein fenster kommt wo dann suche nach apdates oder such nach neuer version steht...

unhurt

Neuer Benutzer

mit dem GamersFirst LIVE Tool meinst du dieses große fenster wo alle gamersFirst Games aufgelistet sind?
Ja genau das!

meinte nur mit dem automatischen aktualisieren, das wenn man das spiel startet für ein bruchteil von sekunden ein fenster kommt wo dann suche nach apdates oder such nach neuer version steht...
Wenn es Updates gibt, zeigt es das GamersFirst LIVE Tool an.

BadBoyForLife

Neuer Benutzer

Hi gucke eigentlich täglich bei Tweak PC vorbei und dort haben sie ein Artikel für kostenlose Shooter und man will es nicht glauben Parabellum nicht dabei...

Hab mich sofort dahinter gehangen und diese E-Mail an Tweak PC geschrieben...

Hallo,

ich hab mit den Artikel "Die besten kostenlosen Shooter im Portrait" auf Eurer Homepage angeguckt und mir ist aufgefallen, das ihr ein Shooter vergessen habt...einen sehr wichtigen und guten Shooter.

Parabellum heißt der Gute und ist momentan noch mit der Beta draußen, aber alles ist in Arbeit. Soweit funktioniert es trotz Beta recht gut.

Einfach bei Gamersfirst anmelden

Den Clienten bei "http://www.gamersfirst.com/parabellum/" downloaden.

Installieren, Starten und Zocken

Alles ist kostenlos!

Würde mich freuen wenn der Shooter dem Artikel hinzugefügt wird und ich darüber eine Rückmeldung bekomme.

Mit freundlichem Gruß

Heute habe ich eine Antwort bekommen und die sieht so aus:

Hi.

Zunächst einmal ein Danke für deine Mail und den Hinweis.

Ich habe mir die Seite noch mal angesehen und werde mir auch den Shooter genauer ansehen.
Ob er in den Artikel kommt, kann ich dir jetzt noch nicht zu 100% sagen, aber ich denke die Chancen stehen gut, dass das Game geadded wird.

Beste Grüße

Das nenn ich doch mal erfreunlich...bin gespannt ob Parabellum dann mit dabei is...

Vll kannst du auf deiner HP den Artikel verlinken oder einen Artikel über den Artikel schreiben wenn Parabellum mit drinnen is...

PS: Kannst mich ja dann auch erwähnen das mich dahinter gehangen hab... xD Würde mich auch freuen...

Oben