Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Packard Bell All in One M3700. Neue CPU ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Bellactive" data-source="post: 492024" data-attributes="member: 126363"><p>Guten Morgen Mc Stender,</p><p>Danke ,die Info war sehr hilfreich.</p><p>Sowas hab ich noch nicht gekannt-</p><p>Zitat: Sie sind für den Einsatz von Ramkühlern der Grafikkarte, manchen Laptop GPUs/CPUs(sofern diese vom Hersteller mit Wärmeleitpads kommen) genauso zu gebrauchen wie für den Einsatz bei Spannungswandlern des Mainboardes. Zitatende.</p><p>Scheinbar sollte vorher sowas schon Herstellerseitig vorhanden sein.</p><p>Ich werde mir sowas zukünftig ins Haus holen.</p><p>Damit erspart man sich die Paste, und das überlaufen selbiger, beim anpressen .</p><p>Ich habe den Kühlkörper nochmal abgenommen und wieder draufgeschraubt. und etwas Paste draufgetan. zusätzlich habe ich 2 dieser Kühlkörper</p><p>drauf geklept. </p><p>Die 2 habe ich auf den originalkühlkörper draufge klebt.</p><p>Bei Meßung ist eine Temp. von 53°C ,im Vergleich zu gestern 1°C mehr.</p><p>Dafür wird der Stromverbrauch des zusätzlichen Lüfters eingesparrt.</p><p>Ich wünsche einen angenehmen Mittwoch.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bellactive, post: 492024, member: 126363"] Guten Morgen Mc Stender, Danke ,die Info war sehr hilfreich. Sowas hab ich noch nicht gekannt- Zitat: Sie sind für den Einsatz von Ramkühlern der Grafikkarte, manchen Laptop GPUs/CPUs(sofern diese vom Hersteller mit Wärmeleitpads kommen) genauso zu gebrauchen wie für den Einsatz bei Spannungswandlern des Mainboardes. Zitatende. Scheinbar sollte vorher sowas schon Herstellerseitig vorhanden sein. Ich werde mir sowas zukünftig ins Haus holen. Damit erspart man sich die Paste, und das überlaufen selbiger, beim anpressen . Ich habe den Kühlkörper nochmal abgenommen und wieder draufgeschraubt. und etwas Paste draufgetan. zusätzlich habe ich 2 dieser Kühlkörper drauf geklept. Die 2 habe ich auf den originalkühlkörper draufge klebt. Bei Meßung ist eine Temp. von 53°C ,im Vergleich zu gestern 1°C mehr. Dafür wird der Stromverbrauch des zusätzlichen Lüfters eingesparrt. Ich wünsche einen angenehmen Mittwoch. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Packard Bell All in One M3700. Neue CPU ?
Oben