Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Packard Bell All in One M3700. Neue CPU ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Bellactive" data-source="post: 492003" data-attributes="member: 126363"><p>Bilder mit Wärmeleitpaste</p><p>Merkwürdigerweise schaltet der PC irgend wann ab. ca. nach 30 Min</p><p>ob das am CPU liegt weis ich nicht. nur der wurde gewechselt.</p><p>ich beobachte weiter.</p><p></p><p>Ich hab mal ein Bild gemacht.</p><p>Das Coretemp sagt ca 50 Grad Celsius.</p><p></p><p>jetzt habe ich mir die Mühe gemacht die Temperatur der Grafikkarte messen zulassen.</p><p>Diese liegt bei ca 65 ° , wenn ich nur mit dem Internetbrowser arbeite.</p><p>Der PC ist abgeschaltet da habe ich ein Spiel gespielt.</p><p>Eben aber nur mit dem neuen CPU 3,2 GHz.</p><p>Die Grafikkarte funktionierte ja wohl nicht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bellactive, post: 492003, member: 126363"] Bilder mit Wärmeleitpaste Merkwürdigerweise schaltet der PC irgend wann ab. ca. nach 30 Min ob das am CPU liegt weis ich nicht. nur der wurde gewechselt. ich beobachte weiter. Ich hab mal ein Bild gemacht. Das Coretemp sagt ca 50 Grad Celsius. jetzt habe ich mir die Mühe gemacht die Temperatur der Grafikkarte messen zulassen. Diese liegt bei ca 65 ° , wenn ich nur mit dem Internetbrowser arbeite. Der PC ist abgeschaltet da habe ich ein Spiel gespielt. Eben aber nur mit dem neuen CPU 3,2 GHz. Die Grafikkarte funktionierte ja wohl nicht. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Packard Bell All in One M3700. Neue CPU ?
Oben