Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Packard Bell All in One M3700. Neue CPU ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Bellactive" data-source="post: 491896" data-attributes="member: 126363"><p>Hallo Mc Stender,</p><p>Ich habe diesem Packard Bell 16 GB RAM verpasst & 2 x SSD eingesteckt.</p><p>Zitat " Und CPU nicht mehr als 35W / 2MB Cache. "</p><p>leider kenne ich mich in Sachen Prozessoren (PC - CPU , s) nicht wirklich aus.</p><p>Ich möchte da aber auch nichts einbauen was Schaden verursachen kann.</p><p>Ebenfalls will ich nichts kaufen was ich da nicht einbauen/betreiben kann.</p><p>Leider ist ansonnsten nur die Grundausrüßtung drinn, so das Mann damit arbeiten kann.</p><p>Soweit ich mich belesen habe ist es möglich Grafik und CPU-mäsig betrachtet leistungsfähigere Komponenten betreiben zu können.</p><p>Ich kann mir aus den o.g. Informationen leider nichts entnehmen. (35w & 2MB Cache)</p><p>Bei Rechtsklich Cmputer wird angezeigt: Pwentium(R) Dual Core CPU E5500 @ 2,80 GHz</p><p>Mein Wunsch ist auf 3,4 GHz + zu kommen.</p><p>Grüße und einen angenehmen Tag,</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bellactive, post: 491896, member: 126363"] Hallo Mc Stender, Ich habe diesem Packard Bell 16 GB RAM verpasst & 2 x SSD eingesteckt. Zitat " Und CPU nicht mehr als 35W / 2MB Cache. " leider kenne ich mich in Sachen Prozessoren (PC - CPU , s) nicht wirklich aus. Ich möchte da aber auch nichts einbauen was Schaden verursachen kann. Ebenfalls will ich nichts kaufen was ich da nicht einbauen/betreiben kann. Leider ist ansonnsten nur die Grundausrüßtung drinn, so das Mann damit arbeiten kann. Soweit ich mich belesen habe ist es möglich Grafik und CPU-mäsig betrachtet leistungsfähigere Komponenten betreiben zu können. Ich kann mir aus den o.g. Informationen leider nichts entnehmen. (35w & 2MB Cache) Bei Rechtsklich Cmputer wird angezeigt: Pwentium(R) Dual Core CPU E5500 @ 2,80 GHz Mein Wunsch ist auf 3,4 GHz + zu kommen. Grüße und einen angenehmen Tag, [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Packard Bell All in One M3700. Neue CPU ?
Oben