Aspire 8935G originale TV Karte nachrüsten?!

F

frido

Guest
AW: Aspire 8935 G - originale TV Karte nachrüsten ?!

@ ralppp

Dann "muss" ich noch ein bisschen tiefer graben ! Meld mich wieder dazu ! ;)

basa_one

Neuer Benutzer

Um mich auch mal zu Wort zu melden.

Erstmal vielen Dank für dieses Forum!
Es hat mir sehr geholfen.

Nun zum Thema und was mich an diesem Forum immer wieder stört.

Es stellt irgend einer eine Frage nach einer Nachrüstmöglichkeit und zwar intern. Nur irgendwie kommt spätestens nach der 2. Antwort, dass man lieber dann die Garantie verliert und dannach eine Menge Vorschläge von USB Geräten oÄ.

Hier kann ich nur sagen: NEIN

Man fragt doch nicht zum Spaß nach Einbauteilen. Manch einer mag eben nichts weiter an den Laptop stecken als das Stromkabel, weils einfach nur nervt.
Das mit der Garantie ist sicherlich richtig, aber jeder der nen Laptop bedienen kann, dürfte auch wissen, dass man sie verliert sobald einem nachgewiesen wird, dass man ihn aufgeschraubt hat.

Ich selbst habe das Bluetooth-Modul in meinem 6930er Aspire nachgerüstet. Ja, Dank dieses Forums und einer Menge Scrollarbeit, durch eben diese Warnungen und Werbung für USB- Artikel.
Am Ende habe ich genau 14 Euro incl. Versandt für meinen Einbau bezahlt und der Laptop läuft tadellos auch mit möglichem Garantieverlusst, seit 2 Jahren.

MfG :D

The Grinch

Administrator
Teammitglied

N'türlich nervt das, dass wir jedes mal auf die Garantie hinweisen,
aber viele machen sich darüber keine Gedanken und darum weisen wir immer wieder
darauf hin.
Die meisten USB-Geräte sind nun mal unkompliziert und einfach zu handhaben,
und sie bedeuten keinen Eingriff am Notebook.

Und nicht jeder der einen Schraubendreher in der Hand halten kann sollte auch an
einem Computer, respektive Notebook, schrauben.

ralppp

Forum Feldwebel a.D.

Frag das doch Acer - mal abgesehen davon, warum sollte das seitens Acer vormontiert sein, wen es bei bestimmten Konfigurationen nicht zum Lieferumfang gehört?

Oben