Aspire 7730G ohne Funktion

dch

Benutzer
AW: ohne Funktion

An ebay hatte irgendwie nicht gedacht...

Sind die denn voll wenn man die bekommt? Meine hat ja auch noch ca. 2,5V. Eine CR kann ich heute noch für 1€ bekommen.

L

Linus

Guest

@ dch

Du unterliegst dem gleichen Irrtum wie ich! :thumbsup:

Die "CR" Versionen sind ganz normale "Batterien" - die "ML" Versionen sind "Accus" und werden im Notebook geladen.

dch

Benutzer

Das hatte ich auch schon rausgefunden. Darum wollte ich ja wissen ob ich eine CR einbauen kann um zu sehen ob der Laptop Akku geladen wird und er sich somit auch wieder einschalten lässt.

Und darum auch die Frage ob die ML beim Kauf vollständig aufgeladen sind, weil meine ML auch noch ca. 2,5V hat und der Laptop sich damit nicht laden und einschalten lässt.

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied

Hallo,
ist die Nacht rum und das Gerät zeigt sich immer noch "unwillig", dann Kontakte einen der User aus Post #15.

Im einfachsten Fall, eine defekte Grafikkarte.

Gruß
Mc Stender

dch

Benutzer

Habe die beiden schon kontaktiert. Bin mal gespannt was die sagen.

Habe nur noch keine neue Batterie testen können, weil ich auch noch nicht weiß ob ich zum testen (wenige Sekunden) eine CR anstelle einer ML einbauen kann.

geist72007

Neuer Benutzer
Acer kein Lebenzeichen

Hallo,
nach einer Pause wollte ich meinen Acer Aspire 7730g wieder in Betrieb nehmen aber kein Lebenzeichen. Habe neuen Akku und Netzteil gekauft und nichts. Kann mir jemand helfen? MfG

geist72007

Neuer Benutzer
AW: Acer kein Lebenzeichen

Resend gerade ausprobiert. Kein Lebenzeichen.Wo befindet sich diese Batterie?Habe gestern alle Klappen auf der Rückseite geöffnet aber keine Cos Batterie.MfG

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Acer kein Lebenzeichen

Hallo,
tief im Gerät versteckt. Hast ne PN.

Gruß
Mc Stender

Edit.: Und drangehangen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben