Office- Testversion kaufen?

Der Suchende

Benutzer
Hi,

mal ne Frage. Auf unserem A7520 ist eine Testversion von Office vorinstaliert. Weis einer ob man günstiger kommt wenn man diese Version kauft als wenn man eine Gleichwertige Version im Laden kauft?
Der Ladenpreis ist wohl 99,00 Euro.

MfG

Der Suchende

cladiere

Neuer Benutzer
Das hab ich mich auch schon gefragt.

Das blöde ist, dass man die gekaufte Office Student Version dann drüberinstallieren muss. Man kann also nicht einfach den Code eingeben, sondern muss das ganze Office noch mal installieren, obwohl es ja schon auf der HD ist. Weiß ja nicht ob das so gut ist, dann hat man es ja 2 Mal drauf.

Wie macht man das am besten?

Der Suchende

Benutzer
Hi,

hab die Testversion noch nie benutzt. Das Notebook ist nutzt meine Mutter. Sie hat jahrelang das alte Office genutzt, darum hab ich ihr erst mal word und exel 2003 draufgemacht. Ein Konflikt ist dabei nicht entstanden.
Ich will sie aber gern an das neue heranführen.

Meine Frage ist eigentlich nur der Preis ob eine aktivierung der Testversion weniger als 99,00 Euro kostet.

MfG

Der Suchende

cladiere

Neuer Benutzer
Na dann geh doch einfach im Office auf die Option "Office erwerben".

Weiß auch nicht was das kostet, aber die werden bestimmt beschreiben wie das geht. Auch mit der Zahlung kenn ich mich nicht aus. Vielleicht muss man den Schlüssel mit der Kreditkarte bezahlen - keine Ahnung.

Aber klick dich doch einfach mal durch. Die Preise sind da sicher angegeben...

Sag bitte Bescheid, ich überlege nämlich auch meine Testversion zu aktivieren.

C

Chlorgas

Guest
Ich schätze nun mal frei ins Blaue hinein und behaupte, dass beide Versionen gleich teuer sind.

Cu

Oben