Hallo zusammen.
ich hoffe ich werde meinen PC je wiedersehen?
Vor geraumer Zeit ging mein PC kaputt. Es tat sich absolut nichts mehr.
Da ich noch Garantie auf das Gerät hatte,folgte ich den Anweisungen( Online Formular ausfüllen, warten bis Mail mit der Nummer kam u.s.w.) und schickte das Gerät ein.
Habe ein paar Tage später die Service-Telefonnummer angerufen, wo mir eine Computerstimme mitteilte, dass das Gerät eingegangen ist und Rep.wird.
Nochmal ein paar Tage gewartet, die Service- Telefonnummer erneut angerufen,wo mir dann die Computerstimme sagte, das Gerät sei Rep. und wird Versand.
Wieder ein paar Tage verstreichen lassen, nu müsste der PC doch endlich mal eintrudeln.
Also wieder die Service-Nummer angerufen, der PC hat bereits das Haus verlassen.
O.K. warte ich noch.
Nachdem mein gutes Stück immer noch nicht an Land kam, habe ich mich mit dem ACER Service in Verbindung gesetzt. Eine sehr nette Mitarbeiterin erklärte mir, dass das Gerät mit den von mir genannten Daten bereits das Haus verlassen hat, aber!!! eine total andere Lieferadresse zugeordnet wurde.
Meinen Namen und meine Adresse kannte man nicht in der Service-Abt.und ist somit auch nicht gelistet.
Die Dame konnte sich das alles nicht erklären. Ich nochmal die PC Daten nebst Rechnungsnummer, Serien.-Nr., Kd.-Nr,letzte Formalitäten durchgegeben, alles stimmte und passte, so die Mitarbeiterin vom ACER Service. Nur wurde der PC kürzlich an eine andere Adresse ausgeliefert.
Hat man dort etwa 2 gleiche ID Nummern vergeben?
Und warum ist meine Adresse nicht gelistet?
HALLOOO???? Wo ist mein PC abgeblieben???
Im Moment glaube ich, ich bin im falschen Film.
In der guten Hoffnung auf ein Happy End.
Das konnte mir die Dame vom Service Team leider nicht versprechen.
Und was nun???8o
ich hoffe ich werde meinen PC je wiedersehen?
Vor geraumer Zeit ging mein PC kaputt. Es tat sich absolut nichts mehr.
Da ich noch Garantie auf das Gerät hatte,folgte ich den Anweisungen( Online Formular ausfüllen, warten bis Mail mit der Nummer kam u.s.w.) und schickte das Gerät ein.
Habe ein paar Tage später die Service-Telefonnummer angerufen, wo mir eine Computerstimme mitteilte, dass das Gerät eingegangen ist und Rep.wird.
Nochmal ein paar Tage gewartet, die Service- Telefonnummer erneut angerufen,wo mir dann die Computerstimme sagte, das Gerät sei Rep. und wird Versand.
Wieder ein paar Tage verstreichen lassen, nu müsste der PC doch endlich mal eintrudeln.
Also wieder die Service-Nummer angerufen, der PC hat bereits das Haus verlassen.
O.K. warte ich noch.
Nachdem mein gutes Stück immer noch nicht an Land kam, habe ich mich mit dem ACER Service in Verbindung gesetzt. Eine sehr nette Mitarbeiterin erklärte mir, dass das Gerät mit den von mir genannten Daten bereits das Haus verlassen hat, aber!!! eine total andere Lieferadresse zugeordnet wurde.
Meinen Namen und meine Adresse kannte man nicht in der Service-Abt.und ist somit auch nicht gelistet.
Die Dame konnte sich das alles nicht erklären. Ich nochmal die PC Daten nebst Rechnungsnummer, Serien.-Nr., Kd.-Nr,letzte Formalitäten durchgegeben, alles stimmte und passte, so die Mitarbeiterin vom ACER Service. Nur wurde der PC kürzlich an eine andere Adresse ausgeliefert.
Hat man dort etwa 2 gleiche ID Nummern vergeben?
Und warum ist meine Adresse nicht gelistet?
HALLOOO???? Wo ist mein PC abgeblieben???
Im Moment glaube ich, ich bin im falschen Film.
In der guten Hoffnung auf ein Happy End.
Das konnte mir die Dame vom Service Team leider nicht versprechen.
Und was nun???8o