NX69HR - Social Network-Taste ändern

dariuselgrande

Neuer Benutzer
Hallo liebe Community,

Da mir keiner mehr auf meinen Post weiter unten antworten kann das erstes Problem auch gelöst wurde mach ich jetzt hier einen neues Thema auf für mein zweites Problem.

ich habe auf meiner Tastatur eine Taste die Socialnetwork heißt! Wenn ich auf diese gedrückt habe wurde ein Programm gestartet! Ein in meinen Augen nutzloses Programm!

Ich möchte nun ein anderes Programm damit starten zb. Chrome oder VPN client! weiß aber nicht wie ich das Windows sagen soll bzw wo man das ändern kann!

kann mir jemand dabei helfen! Ich wäre euch sehr verbunden

Danke schon mal im Voraus!!!
MfG
Darius
 

dariuselgrande

Neuer Benutzer
AW: NX69HR - Social Network-Taste ändern

kann mir denn keiner helfen??

ich brauche einfach ein programm das folgendes macht:

ich drücke diese taste (ssocial network taste) und weiße dieser zu das beim drücken ein x-beliebiges programm geöfnet wird!!

kennt jemand soetwas??

LG
 
Oben