Aspire 8935G NVIDIA GTX 260 oder GTX 280 einbauen?

Lucky#Kevin

Neuer Benutzer
AW: AS 8935: NVIDIA GTX 260 oder GTX 280 einbauen?

Ich hab jetzt keine Zeit um die Bezeichnungen zu überprüfen, aber selbst wenn es sich um eine GTS260M handelt, es ist immer noch keine GTX260M, ist also langsamer, und die GTX-Modelle werden wohl €300+ kosten... Für den Preis kriegt man gleich die schnellste DX11 Desktop-Grafikkarte die es gibt: eine Radeon HD5870, die jede Desktop GTX260 blass aussehen lässt!

es geht um laptops, nicht um desktops. und, wie du vorhin selbst sagtest stimmen die relationen zwischen den scheinbar äquivalenten bezeichnungen von desktop und laptop grakas eben nicht. jetzt ziehst du so einen vergleich selbst ?(

xenonxxx1985

Neuer Benutzer
AW: AS 8935: NVIDIA GTX 260 oder GTX 280 einbauen?

Hallo alle zusammen,

ich habe mich gerade neu in diesem Forum angemeldet.

Der Grund dafür, ich möchte mir das erste mal ein Notebook anschaffen, und zwar das o.a..

Nun meine Frage:

Kann man im o.a. Notebook eine andere Grafikkarte einbauen?
Es ist ja eine ATI 4670 verbaut. Ich wuerde jedoch gerne eine NVIDIA GTX 260 oder GTX 280 verbauen.

Ist das möglich? Ich habe schon viel im Netz gesucht und weiss, dass viele Hersteller (z.b. HP) die Grafikkarten nicht stecken sondern fest verlöten.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße

00riggs00

suche und finde oder kontaktiere firmrn wie zb. mysn oder so um dir des teil schicken zu lassen oder sonst was.
etwas besseres bekommst du nicht.

Notebookcheck: AMD ATI Mobility Radeon HD 4870

mfg ;)

Oben