Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Notebook startet nicht richtig
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Yellowsixx" data-source="post: 464787" data-attributes="member: 117696"><p><strong>AW: Notebook startet nicht richtig</strong></p><p></p><p>Hallo!</p><p>Danke für deine Infos!</p><p>Glaubst du nicht, dass es ein bisschen viel Zufall ist, von super funktionieren</p><p>innerhalb ca. 2 Std. auf all deine Diagnosen?</p><p></p><p>Ok, ich lasse voeerst die Baustelle 1 außen vor.</p><p></p><p>Zur Baustelle 2</p><p>- das Netzteil ist nicht mehr Original jetzt Trust output gemessen 23V ~3,8A</p><p>- Stecker wackelt etwas . . . jetzt ist er etwas oval und hält ganz gut</p><p>- Der Akku hält max 10min.</p><p></p><p>Das alles zusammen könnte ich mir sehr gut erklären</p><p></p><p>Hab mir den Lüfter angesehen: Schlitze sind Staubfrei. Unter dem Lüfter kommen li und re zwei flache gebogene Kupferstäbe hervor wovon einer zur CPU geht und der andere zur Grafikkarte. Am CPU sitzt eine Kupferplatte mit ca. 2,5x2,5cmx2mm, darunter könnte sich das besagte Gelpad 1,5mm befinden.</p><p></p><p>Gehäuse öffnen:</p><p>Offensichtlich sind im Bereich der Scharniere zwei versteckte Schrauben um das Gehäuse ganz zu öffnen. Könnten die von vorne versteckt geschraubt sein?</p><p>Alles Andere sieht sauber und staubfrei aus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Yellowsixx, post: 464787, member: 117696"] [b]AW: Notebook startet nicht richtig[/b] Hallo! Danke für deine Infos! Glaubst du nicht, dass es ein bisschen viel Zufall ist, von super funktionieren innerhalb ca. 2 Std. auf all deine Diagnosen? Ok, ich lasse voeerst die Baustelle 1 außen vor. Zur Baustelle 2 - das Netzteil ist nicht mehr Original jetzt Trust output gemessen 23V ~3,8A - Stecker wackelt etwas . . . jetzt ist er etwas oval und hält ganz gut - Der Akku hält max 10min. Das alles zusammen könnte ich mir sehr gut erklären Hab mir den Lüfter angesehen: Schlitze sind Staubfrei. Unter dem Lüfter kommen li und re zwei flache gebogene Kupferstäbe hervor wovon einer zur CPU geht und der andere zur Grafikkarte. Am CPU sitzt eine Kupferplatte mit ca. 2,5x2,5cmx2mm, darunter könnte sich das besagte Gelpad 1,5mm befinden. Gehäuse öffnen: Offensichtlich sind im Bereich der Scharniere zwei versteckte Schrauben um das Gehäuse ganz zu öffnen. Könnten die von vorne versteckt geschraubt sein? Alles Andere sieht sauber und staubfrei aus [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Notebook startet nicht richtig
Oben