Hi Forum-Com.,
Da mein Notebook in letzerzeit etwas rumspackt, habe ich mich entschlossen mich mal an euch zu wenden.
Und zwar:
Sobalt ich ein Spiel spiele nehmen wir an Diablo 3 , und dabei Ts3 bin egal ob ich das spiel auf maximalen einstellungen oder der minimalsten einstellungen spiele, laggt es nach einer zeit. Ich glaube das nennt sich dann throtteln.
Dieses Problem bringt mich mittlerweile zum verzweifeln X.x
ich habe bereits fast alles ausprobiert , was man da gegen machen kann:
Alle treiber sowie das Bios aktualiesiert.
Wärmeleitpaste gewechselt, komplett entstaubt.
Eine externen Notebook Lüfter fürs unters book.
Die abdeckplatte abgemacht.
Das Notebook ist jetzt 4 Jahre alt , und hat eigentlich kein hitzeproblem.
Leider funktioniert kein programm um die temps. meiner Cpu zu messen aber die temps von der grakka liegen noch im normalen bereich. beim spielen grad mal 70°.
Hoffe ihr könnt mir irgendwie noch helfen , denn solangsam verzweifel ich an diesem problem.
Acer Apire 8930g:
-Geforce 9700m GT
-Intel Core 2 Duo P8400 2,26 Ghz
-Windows Vista home premium 32 bit
-4,0 GB Arbeitsspeicher.
MFG
Qualtiy
Da mein Notebook in letzerzeit etwas rumspackt, habe ich mich entschlossen mich mal an euch zu wenden.
Und zwar:
Sobalt ich ein Spiel spiele nehmen wir an Diablo 3 , und dabei Ts3 bin egal ob ich das spiel auf maximalen einstellungen oder der minimalsten einstellungen spiele, laggt es nach einer zeit. Ich glaube das nennt sich dann throtteln.
Dieses Problem bringt mich mittlerweile zum verzweifeln X.x
ich habe bereits fast alles ausprobiert , was man da gegen machen kann:
Alle treiber sowie das Bios aktualiesiert.
Wärmeleitpaste gewechselt, komplett entstaubt.
Eine externen Notebook Lüfter fürs unters book.
Die abdeckplatte abgemacht.
Das Notebook ist jetzt 4 Jahre alt , und hat eigentlich kein hitzeproblem.
Leider funktioniert kein programm um die temps. meiner Cpu zu messen aber die temps von der grakka liegen noch im normalen bereich. beim spielen grad mal 70°.
Hoffe ihr könnt mir irgendwie noch helfen , denn solangsam verzweifel ich an diesem problem.
Acer Apire 8930g:
-Geforce 9700m GT
-Intel Core 2 Duo P8400 2,26 Ghz
-Windows Vista home premium 32 bit
-4,0 GB Arbeitsspeicher.
MFG
Qualtiy