Hallo User!
Ich habe das Aspire 6930G von Acer.
Ich habe es zu Weihnachten gekauft und habe vor einem Monat mit dem spielen begonnen.
Beim kauf wurde es als Spieletauglich dargestellt.
Ich hab eine NVIDA GeForce 9300M GS
4GB RAM
2ghz Intel Core2 Duo Prozessor
etc..
Ich habe mir vor einem Monat Bloodbowl gekauft und habe von 13 spielen 4 beenden können. Bei den anderen 9 Spielen ist mein Notebook einfach abgestürzt und neu hochgefahren. Mein Prozessor ist ziemlich warm gewesen. Gerade zu heiß!
Ich habe alle Grafikeinstellungen auf das niedrigste gestellt und das Problem bestand weiterhin. Daraufhin habe ich das spielen wieder unterlassen.
Vor 1er Woche hab ich mir WoW gekauft und es auf mittlerer- Hoher Grafikeinstellung gespielt, länger als Bloodbowl, aber irgendwann kam das gleiche bei raus und mein Notebook stürzte ab und fuhr wieder hoch..
Einstellungen auf niedrig gestellt und es passierte trotzdem!
Ich habe keine Programme nebenbei laufen!
Selbst wenn, bei 4GB RAM sollte das nicht das Problem sein.
Bei Media-Markt hat der nette Verkäufer das Notebook als Spieletauglich bezeichnet und außerdem läuft im Standartbildschirmschoner das WoW Intro von Burning Crusade ( unter dem Thema Grafikkarte)
Habe dem Support geschrieben und eine nette Anweisung für BIOS update , MSCONFIG einstellungen usw... bekommen.
Habe alles sorgfältig ausgeführt und es besteht immernoch das gleiche Problem!
Und musste lesen, dass das 6930G nicht als Spieletauglich umworben wird.
(Hat der Mediamarkt Verkäufer aber wohl anders gesehen.)
Das Notebook übertrifft die Systemanforderungen der Spiele um weiten.
Zumindest um weiten bei Bloodbowl!
Das Notebook läuft heiß und schaltet sich aus!
Ich habe das Aspire 6930G von Acer.
Ich habe es zu Weihnachten gekauft und habe vor einem Monat mit dem spielen begonnen.
Beim kauf wurde es als Spieletauglich dargestellt.
Ich hab eine NVIDA GeForce 9300M GS
4GB RAM
2ghz Intel Core2 Duo Prozessor
etc..
Ich habe mir vor einem Monat Bloodbowl gekauft und habe von 13 spielen 4 beenden können. Bei den anderen 9 Spielen ist mein Notebook einfach abgestürzt und neu hochgefahren. Mein Prozessor ist ziemlich warm gewesen. Gerade zu heiß!
Ich habe alle Grafikeinstellungen auf das niedrigste gestellt und das Problem bestand weiterhin. Daraufhin habe ich das spielen wieder unterlassen.
Vor 1er Woche hab ich mir WoW gekauft und es auf mittlerer- Hoher Grafikeinstellung gespielt, länger als Bloodbowl, aber irgendwann kam das gleiche bei raus und mein Notebook stürzte ab und fuhr wieder hoch..
Einstellungen auf niedrig gestellt und es passierte trotzdem!
Ich habe keine Programme nebenbei laufen!
Selbst wenn, bei 4GB RAM sollte das nicht das Problem sein.
Bei Media-Markt hat der nette Verkäufer das Notebook als Spieletauglich bezeichnet und außerdem läuft im Standartbildschirmschoner das WoW Intro von Burning Crusade ( unter dem Thema Grafikkarte)
Habe dem Support geschrieben und eine nette Anweisung für BIOS update , MSCONFIG einstellungen usw... bekommen.
Habe alles sorgfältig ausgeführt und es besteht immernoch das gleiche Problem!
Und musste lesen, dass das 6930G nicht als Spieletauglich umworben wird.
(Hat der Mediamarkt Verkäufer aber wohl anders gesehen.)
Das Notebook übertrifft die Systemanforderungen der Spiele um weiten.
Zumindest um weiten bei Bloodbowl!
Das Notebook läuft heiß und schaltet sich aus!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: