Notebook gekauft, aber schon registriert

Tobi

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

dies ist mein erster Post :) Ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum gelandet.

Wie der Titel schon sagt hab ich mir neulich endlich mein Notebook gekauft. Es war etwas gesenkt, weils ein Vorführgerät war. Aber auf meiner Nachfrage hin fehlte nur der Karton, ansonsten wäre alles dabei und auch nichts beschädigt. Das stimmmt ja alles soweit. Aber leider kann ich es jetzt nicht registrieren, weil es schon regiestriert ist. Ich hoffe mal das es der Shop registriert hatte und sich das Problem recht einfach lösen lässt.

Hatte jemand schon ein ähnliches Problem und kann mir wer Tips geben, wie ich es jetzt am Besten anstelle?

Den Shop werd ich jetzt erstmal anschreiben, aber bei Acer blick ich grad garnicht durch, an welche E-Mailadresse ichschrieben soll :rolleyes:

Ich bin für alle Tips dankbar :)

mfg
Tobi
 

nointerest

Neuer Benutzer
Hi,

wenn Du einen Kaufbeleg hast (Du erwähnst ja nen "Shop") - würde ich sagen Du machst davon ne Kopie bzw. nen Scan und sendest das an Acer. Dazugeben würde ich halt ne kurze Beschreibung - wie Du sie hier auch gegeben hast.

Wohin... bin kein Acer-Experte, von daher kann ich nur empfehlen Dich durch deren Website bis zum Kundenservice zu wühlen. Ob Du da Kontakt aufnehmen kannst - OHNE ein Kundenkonto (mit Registrierung der Seriennummer ebend) ... das weiß ich leider nicht.

Oder Du rufst erstmal bei Acer an? Vielleicht können die Dir eine Stelle sagen die sich um sowas kümmert.
 
Oben