Neues Bios für 7520 V1.32

miraculix

Benutzer
MS Windows Vista SP1
Please ensure that VISTA SP1 is installed on your system prior to installing these drivers! Driver incompatibilities on a system without VISTA SP1 might affect usability.

Von der Downloadseite !

Wer den Text nicht versteht soll auch das BIOS Update nicht machen ..
klingt hart aber ist so - BIOS Update ist nicht ohne !!
 

Peschi

Neuer Benutzer
aber bezieht sich das nicht auf die Drivers ? und nicht aufn Bios Update ?!

Weil wie gesagt, mein Lappi läuft nun auch die ganze Zeit ohne Probleme seit gestern ohne SP1
 

Hoell69

Neuer Benutzer
Hmmm ich denke auch das sich das auf die Treiber bezieht :rolleyes: Aber erst mal egal ich hab das SP1 drauf, sollte also nichts schief gehen. Hatte auch bis jetzt noch nie ein Problem bei einem BIOS Update :rolleyes: Gott sei Dank :]
 

Hoell69

Neuer Benutzer
Moin !
So BIOS Update drauf ;) Meine gelesen zu haben das das was mit dem Ram speicher zu tun hat. Ansonsten konnte ich auch keine Veränderung feststellen :rolleyes:
 

Swordfish

Moderator a.D.
Acer wirft ja in den letzten Wochen mit Updates zum AS 7720G ja ganz schön herum... 8o

Hab's eben geflasht und mir ist ganz schön der Ar*** auf Grundeis gegangen, als das Notebook beim booten ein paar Sekunden länger gebraucht hat, um das hässliche grüne Acer-Logo auf weißem Grund zu zeigen ;)

Aber es ist alles in Ordnung und bis jetzt lässt sich keine Veränderung im Verhalten feststellen

greetz, Swordfish
 

ammi

Neuer Benutzer
Also das neue Bios funktioniert auch mit Windows XP ;-)

so konnte ich selbst noch keine Veränderung feststellen ...
Booten dauert etwas länger da es den Ram nun langsamer raufzählt aber lässt sich sicher irgendwie auch ändern ...

Lüfter arbeitet auch weniger als sonst ... was ich natürlich sehr angenehm finde ;)
 
Oben