Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe zurzeit einen T2500 in meinem Laptop, will aber einen T7700 einbauen. Will auf 64bit umsteigen. Kann mir jemand sagen, ob das temperaturmäßig hinhaut oder was ich sonst so beachten muß.
spart euch die 64bit... Hab´s getestet. Bringt nix ausser Treiber-
Inkompatibilitäten und Programmen, die nicht "normal" laufen.
Aber jedem das Seine! Wer basteln will - der soll halt!
Mein Motto:
Lieber 32 bit im PC und nochmal 32 BIT im grünen Kasten aus der Eifel! *g*
(Bitburger Pils meine ich damit)
so, hab nun einen T7400, aber nächstes Problem, kriege meinen Laptop nicht so auf wie ich dachte, muß wohl doch in eine Werkstatt, oder kann mir jemand helfen und hat den Service Guide für den 9510?
:baby:
Original von raptor
so, hab nun einen T7400, aber nächstes Problem, kriege meinen Laptop nicht so auf wie ich dachte, muß wohl doch in eine Werkstatt, oder kann mir jemand helfen und hat den Service Guide für den 9510?
erstmal allen noch schöne Ostern,
hab jetzt einen T7400 eingebaut, Dank der Hilfe von Hathor mit dem Sevice Guide hat alles wunderbar geklappt
Laptop läuft einwandfrei, Lüfter geht jetzt öfters an, aber das konnte ich mir ja schon denken
noch mal vielen dank an alle, die mir geholfen haben
so, 64bit läuft
nur meine 4Gb Ram werden nicht erkannt, aber schon im Bios werden nur 3Gb angezeigt
im Handbuch steht, das 4Gb unterstützt werden
Hathor, kannst du bitte mal im Service Guide nachsehen, ob vielleicht ein Jumper umgesteckt werden muss
Mist, aber im Handbuch steht doch, das vom Board 4Gb unterstützt werden
im Taskmanager werden 3069 MB Ram angezeigt, in Vista werden unter
Systemsteuerung\System und Wartung\System 4 Gb angezeigt, im Bios auch nur 3
so, acer hat mir geantwortet, 4Gb werden unterstützt, bedeutet bei acer, das mein Läppi mit 4Gb noch hochfährt, das ist alles>geil
da muss man also auch zwischen den zeilen lesen
Ich habe probleme mit meinem Aspire 9514 vor ein paar tagen lies sich der rechner nicht mehr hochfahren das heißt der windows startet zwar aber sobald der windows Start sound kaam blieb der Display schwarz .
Ich habe dann versucht Backup drauf zu spielen es lief auch alles super bis der Display nach dem ersten neustart aus blieb dann habe ich einfach den Grafikkartentreiber über abgesichertemodus deinstaliert jetzt läuft der Rechner zwar aber ich schätze das die Grafikkarte Defekt ist.Im Bios wird die Karte ganz normal erkennt aber sobald ich die Treiber instaliere fängt das ganze von vorne an.
Kann mir jemand vielleicht sagen ob mann bei den Model die Grafikkarte austausche kann ?
Vieleicht habt Ihre eine Idee was es sonst sein kann.
miladen, Doppelposts sind hier im Forum gänzlich unerwünscht. Du hast dafür einen Thread erstellt. Belassen wir es dabei.
Ausserdem hat Deine gestellte Frage hier gar nichts mit dem Problem des Threads zu tun.