Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Neue Graka >> kein Bild
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Flokoropopo" data-source="post: 437875" data-attributes="member: 92119"><p><strong>AW: Neue Graka >> kein Bild</strong></p><p></p><p>Naja ich hab am System so gut wie nie was verändert.</p><p>Natürlich hab ich dem Programm gesagt was es tun soll... AMD Display Drivers, alles markiert und dann auf "clean" gedrückt, aber es funktioniert einfach nicht.</p><p></p><p>Dann bin ich selbst über regedit.exe rein, hab die einzelnen Dinger rausgesucht, selbst dann ging es nicht löschen... Ganz doof bin ich ja auch nicht, aber es ging einfach nicht. Durch irgendetwas wurde der Zugriff immer verweigert. "kann nicht gelöscht werden..." sowas in der Art kam als Fehlermeldung. Trotzdem danke für die Hilfe und den Vorschlag.</p><p></p><p>Hätte ich auch noch gemacht mit dem neu aufziehen, aber ich hab im Moment keine externe Festplatte zur Hand wo ich wichtige persönliche Daten oder so etwas absichern kann die ich natürlich nicht verlieren will. Deshalb ist es ausgeschlossen.</p><p></p><p></p><p>Aufjedenfall hab ich das Ding gestern verpackt und gleich zurückgeschickt, jetzt probier ich die ganze Sache nocheinmal mit einer AMD-Karte anstatt Nvidia. Mal sehen was dabei rauskommt...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Flokoropopo, post: 437875, member: 92119"] [b]AW: Neue Graka >> kein Bild[/b] Naja ich hab am System so gut wie nie was verändert. Natürlich hab ich dem Programm gesagt was es tun soll... AMD Display Drivers, alles markiert und dann auf "clean" gedrückt, aber es funktioniert einfach nicht. Dann bin ich selbst über regedit.exe rein, hab die einzelnen Dinger rausgesucht, selbst dann ging es nicht löschen... Ganz doof bin ich ja auch nicht, aber es ging einfach nicht. Durch irgendetwas wurde der Zugriff immer verweigert. "kann nicht gelöscht werden..." sowas in der Art kam als Fehlermeldung. Trotzdem danke für die Hilfe und den Vorschlag. Hätte ich auch noch gemacht mit dem neu aufziehen, aber ich hab im Moment keine externe Festplatte zur Hand wo ich wichtige persönliche Daten oder so etwas absichern kann die ich natürlich nicht verlieren will. Deshalb ist es ausgeschlossen. Aufjedenfall hab ich das Ding gestern verpackt und gleich zurückgeschickt, jetzt probier ich die ganze Sache nocheinmal mit einer AMD-Karte anstatt Nvidia. Mal sehen was dabei rauskommt... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Neue Graka >> kein Bild
Oben