Hallöchen zusammen,
ich hatte bei meinem Aspire 4810T NB mit meinen erstellten Recorvery DVDs
das System wieder neu aufgesetzt. Windows Vista lässt sich am ersten Tag der Installation wunderbar starten und wieder herunterfahren. Ein Tag später dauert der Bootvorgang (wo der Ladebalken von Vista erscheint) 30 min um anschließend bei einem komplett schwarzen Bild hängen zu bleiben. Die Lampe für die Festplattenaktivität bleibt dann auch aus.
Hat da evtl. schon jemand eine Idee, was das sein könnte? ^^
Hier noch ein paar mehr Infos.
Bei einer Reparatur meines NBs bei Acer wurde (ungewollt) auch meine Festplatte getauscht. Die Reparatur umfasste ganz andere Dinge.
Die Recovery DVDs wurden vor dem Tausch der Festplatte erzeugt.
Die neuinstallation des Betriebssystems mit der Recovery-Funktion verläuft ohne Fehler.
Bei einem Start mit Hilfestellung, oder wie das bei Windows heißt, ist es auch nicht möglich zu starten.
Bei System Recovery Options:
Startup Repair: geht nicht
System Restore: Es gibt keinen früheren Zeitpunkt (no restore Points)
Windows Complete PC Restore: (Image vom PC als Backup) A valid backup location could not be found. Windows cannot find a backup in this computer....
Windows Memory Diagnostic Tool: keine Probleme gefunden
Ich hoffe Ihr könnt mir dabei Tipps geben.
Viele Grüße
Mcis
ich hatte bei meinem Aspire 4810T NB mit meinen erstellten Recorvery DVDs
das System wieder neu aufgesetzt. Windows Vista lässt sich am ersten Tag der Installation wunderbar starten und wieder herunterfahren. Ein Tag später dauert der Bootvorgang (wo der Ladebalken von Vista erscheint) 30 min um anschließend bei einem komplett schwarzen Bild hängen zu bleiben. Die Lampe für die Festplattenaktivität bleibt dann auch aus.
Hat da evtl. schon jemand eine Idee, was das sein könnte? ^^
Hier noch ein paar mehr Infos.
Bei einer Reparatur meines NBs bei Acer wurde (ungewollt) auch meine Festplatte getauscht. Die Reparatur umfasste ganz andere Dinge.
Die Recovery DVDs wurden vor dem Tausch der Festplatte erzeugt.
Die neuinstallation des Betriebssystems mit der Recovery-Funktion verläuft ohne Fehler.
Bei einem Start mit Hilfestellung, oder wie das bei Windows heißt, ist es auch nicht möglich zu starten.
Bei System Recovery Options:
Startup Repair: geht nicht
System Restore: Es gibt keinen früheren Zeitpunkt (no restore Points)
Windows Complete PC Restore: (Image vom PC als Backup) A valid backup location could not be found. Windows cannot find a backup in this computer....
Windows Memory Diagnostic Tool: keine Probleme gefunden
Ich hoffe Ihr könnt mir dabei Tipps geben.
Viele Grüße
Mcis