Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Netzteilstecker VN7-591G vs. VN7-592G
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Asperin" data-source="post: 460315" data-attributes="member: 106553"><p><strong>AW: Netzteilstecker VN7-591G vs. VN7-592G</strong></p><p></p><p>Servus,</p><p></p><p>daran habe ich auch schon gedacht, zumal es kaum direkte 2,5 zu 1.7 mm Adapter gibt. Bedeutet, man müsste es erst auf 2,1mm 'normalisieren' und dann auf 1,7mm gehen. Das sind dann schon 2 Adapter in Reihe, was natürlich besonders blöd ist und gar nicht geht.</p><p></p><p>Weitere Netzteile sind eigentlich der richtige Ansatz. Jedoch stört mich neben dem doch sehr hohen Preis (ab 60 EUR aufwärts) vor allem, dass ich dann überall 2 Netzteile rum liegen habe. Ich bin Freiberufler und arbeite an unterschiedlichen Plätzen: Kunde, HomeOffice, Wohnzimmer, im Auto zur Reserve.</p><p></p><p>Nun überlege ich, ob ich die Kabel nicht mit einem richtigen Netzstecker-System kompatibel zueinander mache, zB mit dem hier:</p><p><a href="https://www.conrad.de/de/netz-steckverbinder-stecker-gerade-gesamtpolzahl-2-16-a-blau-wago-890-1112-1-st-734534.html?sc.ref=Product%20Details" target="_blank">https://www.conrad.de/de/netz-steckverbinder-stecker-gerade-gesamtpolzahl-2-16-a-blau-wago-890-1112-1-st-734534.html?sc.ref=Product Details</a></p><p></p><p>Dann besorge ich mir davon je vier Stecker und Buchsen, trenne die Kabel auf, schalte Stecker und Buchse dazwischen und kann das dann kuppeln, wie ich mag. Was haltet ihr davon?</p><p></p><p>Grüße aus dem Süden, André</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Asperin, post: 460315, member: 106553"] [b]AW: Netzteilstecker VN7-591G vs. VN7-592G[/b] Servus, daran habe ich auch schon gedacht, zumal es kaum direkte 2,5 zu 1.7 mm Adapter gibt. Bedeutet, man müsste es erst auf 2,1mm 'normalisieren' und dann auf 1,7mm gehen. Das sind dann schon 2 Adapter in Reihe, was natürlich besonders blöd ist und gar nicht geht. Weitere Netzteile sind eigentlich der richtige Ansatz. Jedoch stört mich neben dem doch sehr hohen Preis (ab 60 EUR aufwärts) vor allem, dass ich dann überall 2 Netzteile rum liegen habe. Ich bin Freiberufler und arbeite an unterschiedlichen Plätzen: Kunde, HomeOffice, Wohnzimmer, im Auto zur Reserve. Nun überlege ich, ob ich die Kabel nicht mit einem richtigen Netzstecker-System kompatibel zueinander mache, zB mit dem hier: [URL]https://www.conrad.de/de/netz-steckverbinder-stecker-gerade-gesamtpolzahl-2-16-a-blau-wago-890-1112-1-st-734534.html?sc.ref=Product%20Details[/URL] Dann besorge ich mir davon je vier Stecker und Buchsen, trenne die Kabel auf, schalte Stecker und Buchse dazwischen und kann das dann kuppeln, wie ich mag. Was haltet ihr davon? Grüße aus dem Süden, André [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Netzteilstecker VN7-591G vs. VN7-592G
Oben