Netzteilalternative für Aspire One 721?

stefgol

Neuer Benutzer
Ich bin auf der Suche nach nem alternativen NT. für mein Aspire One 721. Mich stört dabei eigentlich nur dieses fette Kaltgerätekabel. Jetzt hab ich irgendwo gesehen, dass der kleinere Bruder-ich glaub der heißt 523 so ein kleines Netzteil hat, wo der Stecker direkt am eigentlichen NT angebracht ist.

Jetzt meine Fragen:

Könnte dieses evtl. an nem 721 laufen bzw. kann ein Besitzer eines solchen Netbooks mal die technischen Daten posten?

Gibt es alternative (günstige!) Netzteile für das 721?

nichtseben

Neuer Benutzer
AW: Netzteilalternative für Aspire One 721?

sei doch froh das es so lang ist, kann man sich recht weit von der steckdose bewegen, weil normal hat man doch net gleich an jeder ecke der couch ne steckdose. finde das lange 220v kabel hat den vorteil das das nt so schön auf dem boden liegt und net gleich an der dose oder an der verteilerdose hängt.

ggf. gibt es auch einfach nur ein kurzes stromkabel.

stefgol

Neuer Benutzer

Naja für Daheim find ich das ja auch ok. Ich hab aber noch ne Tasche u. wenn ich das NT im Zubehörfach verstaue is halt kein Platz mehr für was anderes darin und Schuld ist halt dieses fette Kabel.

cat120

Achtung Krallen!

Dann würde ich sagen war die Wahl der Tasche nicht sehr gut überlegt. Was suchst du jetzt, eine Tasche oder immer noch ein Netzteil?

MfG

stefgol

Neuer Benutzer

naja das ist Ansichtssache. Wenn ich ne größere Tasche genommen hätte, hätte ich mir auch gleich ein normales Notebook kaufen können. Da das Gerät aber mein Zweitrechner für unterwegs ist, sollte die Tasche den Ausmaßen vom Netbook entsprechen.
Um nochmal zum Anfang zurückzukehren. Es passt ja auch alles hinein. Nur würd ich mir wünschen etwas mehr Platz zu haben um z.B. ne kleine externe Platte mitzunehmen und da bietet es sich halt an irgendwie dieses Kaltgerätekabel "kleiner zu kriegen".

Oben