Aspire 8930G Netzteil sehr wahrscheinlich defekt > welches ist das passende Ersatzteil?

F

frido

Guest
AW: Acer 8930g Netzteil

@ gordon65

Hat das defekte Netzteil auch 90 Watt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nordlicht2001

<b>Moderator a.D.</b>
AW: Aspire 8930 G - Netzteil sehr wahrscheinlich defekt > welches ist das passende Ersatzteil ?

Piepst das Netzteil selbst, oder kommt es vom Notebook?

Könnte gut sein dass die Stromanschlusseinheit ( DC-IN Adapter) gebrochen ist am Notebook. Das passiert öfters bei deinem Gerät.

Ist die Netzteilbuchse locker?

gordon65

Neuer Benutzer
AW: Aspire 8930 G - Netzteil sehr wahrscheinlich defekt > welches ist das passende Ersatzteil ?

das netzteil pipst

und es steht nicht drauf wie viel watt es hat?
Model: ADP-90SB BB

ich seh auch nirgends das was gebrochen ist ..

Drinnen stecken tuts auch gut

gordon65

Neuer Benutzer

also hier was alles draufsteht:
Delta Electronics inc
Model: ADP-90SB BB
INPUT 100 -240 V 1,5 A
OUTPUT 19 V 4,74A

ADt AP0900101383705CA9P104

und das 130 w hat andere daten

gordon65

Neuer Benutzer
Zuletzt bearbeitet:

Nordlicht2001

<b>Moderator a.D.</b>

^^ Da steht schon "orginal" dran. Das ist kein billig Netzteil, sondern ein Orginal Netzteil, wie es bei Acer Produkten benutzt wird!

F

frido

Guest

@ gordon65

Von dem oberen Angebot würde ich persönlich die Finger lassen - das zweite Angebot ist sicherlich seriöser und empfehlenswerter. Die Daten stimmen soweit alle überein und der Anbieter ist ein durchaus namhafter Händler im Bereich Notebook Ersatzteile.

Edit 01:

Der Moderator war ich! ;)

Nordlicht2001

<b>Moderator a.D.</b>

Den ersten Link hatte ich erst gar nicht gesehen xD. Ich rate aber auch definitiv zum 2. Angebot!

Oben