Aspire One A150 Netbook neu aufgesetzt mit defektem Display > weiterer Ablauf ?

Raidenboy

Neuer Benutzer
Hallo, erstmals.
Ich habe da eine bitte wobei mir sicher alle mit dem Notebook Aspire One ZG5 helfen können.
Und zwar, der innere Bildschirm von meinem Notebook ist kaputt.
Ich habe einfach den Monitor mit dem Notebook verbunden und habe dann alles gesehen auf dem Monitor.
Ich wollte den Notebook neu aufsetzen, hat auch mehr oder weniger geklappt.
Jetzt zu meiner bitte: Da ich am Monitor nichts mehr sehen kann weil ich den Notebook neu aufgesetzt habe muss ich im Internet suchen welche Fragen erscheinen und brauche Bilder dafür damit ich eine ungefähre Ahnung habe was ich machen muss weil ich kann ja nichts sehen.
Vielen Dank im voraus.

LG
Dominic

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

frido

Guest
AW: Aspire One ZG5 Hilfe!

@ Raidenboy

Sorry - aber das halte ich für ein ziemlich undurchführbares Unterfangen ! Welcher User soll denn diesen Aufwand betreiben ?

Weshalb hast Du denn das Notebook neu aufgesetzt ? Und auf welche Art und Weise hast Du das gemacht ? Per Windows Installation oder per Recovery Funktion ? Und von welchem PC bzw. Notebook schreibst Du denn gerade ? So hast Du doch selbst Zugriff auf das Internet und kannst Dir doch selbst die notwendigen Information zusammen suchen - oder nicht ?

Darüberhinaus ist ein Acer Aspire One ein Netbook und kein Notebook der Aspire Baureihe >>> verschoben !

Und das hier solltest Du Dir bei Gelegenheit auch einmal durchlesen:

http://www.acer-userforum.de/aspire...elche-themenueberschriften-sind-sinnvoll.html

x.devil

Neuer Benutzer
AW: Aspire One ZG 5 - Netbook neu aufgesetzt mit defektem Display > weiterer Ablauf ?

Hallo,
ich habe vor ein paar tagen das BS mit der recovery neu ausgespielt, und muss Dir sagen, das Du es ohne Display nicht schaffen wirst- Sorry.
Die Antworten auf die Fragen musst Du "anklicken", das schaffst Du leider nie, ohne Display- tut mir leid, das ich Dir da den Wind aus den Segeln nehmen muss...
Aber ich hätte da eine Lösung für Dich- (ich hatte so ziemlich das gleiche Problem wie Du, les mal meine Themen...) ich kann Dir eine Adresse nennen, wo Du relativ peiswert ein neues Display kaufen kannst...

Oben