Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Packard Bell Forum
Packard Bell Treiber
Netbook dot s - nach "clean install" Windows XP > suche Treiber
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="ralppp" data-source="post: 353563" data-attributes="member: 20755"><p><strong>AW: Netbook dot s - nach "clean install" Windows XP > suche Treiber</strong></p><p></p><p>Auch wenn ich mich neben vielen anderen hier immer wieder fragen muss, wieso jemand ohne jeden Zwang auf ein nicht mehr supportetes Betriebssystem zurückgreift, doch noch ein Tipp von mir:</p><p>Installiere auf jeden Fall das XP-Service Pack 3, welches für einige Software, die du vielleicht noch installieren willst, zwingend gefordert wird!</p><p></p><p>Besser wäre allerdings noch, das Service Pack bereits im Vorfeld der Installation in die Installations-CD zu integrieren.</p><p>Dieses Verfahren ist kein Hexenwerk und kann von jedem durchgeführt werden, der minimale Computer-Kenntnissse besitzt.</p><p>Dafür gibt es auch das Programm n-lite, welches dir diese Arbeit noch abnimmt. Schau einfach mal in unserer Softwareecke vorbei!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ralppp, post: 353563, member: 20755"] [b]AW: Netbook dot s - nach "clean install" Windows XP > suche Treiber[/b] Auch wenn ich mich neben vielen anderen hier immer wieder fragen muss, wieso jemand ohne jeden Zwang auf ein nicht mehr supportetes Betriebssystem zurückgreift, doch noch ein Tipp von mir: Installiere auf jeden Fall das XP-Service Pack 3, welches für einige Software, die du vielleicht noch installieren willst, zwingend gefordert wird! Besser wäre allerdings noch, das Service Pack bereits im Vorfeld der Installation in die Installations-CD zu integrieren. Dieses Verfahren ist kein Hexenwerk und kann von jedem durchgeführt werden, der minimale Computer-Kenntnissse besitzt. Dafür gibt es auch das Programm n-lite, welches dir diese Arbeit noch abnimmt. Schau einfach mal in unserer Softwareecke vorbei! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Packard Bell Forum
Packard Bell Treiber
Netbook dot s - nach "clean install" Windows XP > suche Treiber
Oben