Nerds kochen - Was habt ihr gerade in der Pfanne

Lucky#Kevin

Neuer Benutzer
Liebe Forenmitglieder,

jeder hat so sein Lieblingsrezept, Dinge die er gerne kocht oder auch nur gerne aufwärmt :D

Was habt ihr gerade im Backofen/ der Pfanne/ dem Kochtopf?

Bei mir sind das aktuell Kohlrouladen und Kartoffelgratin... Bin mal gespannt, wird schon geil werden :D Kochen is so eine tolle Sache finde ich. Wie schauts da bei Euch aus?

Hier wird sich über Essen unterhalten. Lasst schmatzen!

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: Nerds kochen - Was habt ihr gerade in der Pfanne

Ich hasse KOCHEN.Mampf lieber,viel und gut. :p

Ihr glaubt nicht was ich verdrücken kann und bleib dünn wie ein Strich.Kann meene Beene in der Flasche waschen.

Aber gut ich muß ja an den Herd und bei uns gab es T-Bone Steak mit Kartoffelspälten.Ein T-Bone hat immer ein Gewicht von 450g-500g mit kleineren geb ich mich nicht ab. :thumbsup:

Hab aber schon wieder Hunger,mal sehn was ich mir schnell Zauber.Ach ne Stulle reicht och :rolleyes2:

B

Broke

Guest

Ich kann nicht kochen :blushing:
aber auch ich esse für mein Leben gern! :p

Vielleicht lerne ich irgendwann mal......

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied

...und ich brate mir gerade
einen Lummer - Gyros - Braten, für morgen
dazu gibts Kartoffeln und Tiefkühlerbsen.

Yeah

B

Broke

Guest

Naja, hab's mal probiert und beinah mich selbst "vergiftet" LoL =) also jetzt nicht wirklich vergiftet, aber das essen war so salzig, dass mein Gesicht von alleine verzog.

Olaf H.

Administrator
Teammitglied

Ich Koche/Brate lieber selber, das weiß ich wenigsten was ich in der Pfanne habe. :flapper:
Kann ja nie Schaden....

ralppp

Forum Feldwebel a.D.

Ich bin der Koch im Haus und habe, was das betrifft, einiges auf der Pfanne!

Auch wenn es am Sonntag nur einfache Hausmannskost gab (Fleischpflanzerl, oder andernorts Boulette, Bratklopps o.ä. genannt - dazu Kartoffeln, Buttererbsen und Bratensoße), so kann ich mich rühmen, dass bisher alles, was bei meiner Sippe auf den Tisch kommt a schmeckt und vorallem b gegessen wird!

Im übrigen gehöre ich zu den Köchen, denen man es auch ansieht - anders gesagt 'Ich komme auch über den nächsten Winter"!

ralppp

Forum Feldwebel a.D.

Mein Arzt kann das so schön diplomatisch ausdrücken - er meint einfach nur 'Ich sei zu klein für mein Gewicht!'

ralppp

Forum Feldwebel a.D.

- +1 -

Auf jeden Fall besser als diese berüchtigte norddeutsche Traditionsspeise, welche so ausschaut, als wäre sie schonmal durchgelaufen!

Zuletzt bearbeitet:

rossolina

Neuer Benutzer

Ich mach gerade ein Rindsfilet mit grillierter Aubergine an Pfeffersauce. Brauch wiedermal was Vernünftiges. Dazu ein Gläschen Rosé ... :blushing::thumbup:

ralppp

Forum Feldwebel a.D.

Mit dem Rosé und dem Rindsfilet könntest du mich ködern:love:, wenn die Aubergine:thumbdn: außen vor bleibt!

Oben