Iconia W501P nach Win 8 Pro Upgrade kein Bluetooth mehr

MARTHoss_R

Neuer Benutzer
Hallo zusammen, nachdem ich mein W501P auf Win 8 Pro geupgradet habe, kann ich nicht mehr auf Bluetooth zugreifen.

Habe bereits mehr fach die Atheros BT Suite installiert und deinstalliert, aber leider lässt sich Bluetooth über Einstellungen --> Funk nicht aktivieren.
Nächste Merkwürdigkeit, es wird nicht mal ein Bluetooth-Gerät im Geräte-Manager angezeigt.

Jemand ne Idee?
 

luisoft

Forenmumie
AW: nach Win 8 Pro Upgrade kein Bluetooth mehr

Hallo

BT wird erst beim ersten einschalten konfiguriert (daher auch kein Device im Gerätemanager). Hast Du den Device-Manager von Acer drauf? Wenn nicht, den mal installieren, darüber dann BT aktivieren, dann sollte die HW installiert werden und kann dann auch über die W8-Konfiguration bedient werden.

Gruß Luisoft
 
Oben