michaseid
Neuer Benutzer
@
Will ich bei meinem Acer Aspire 5920G-302G20MN nun mal das Vista SP1
installieren, aber etwas ist mir nicht so ganz klar.
Momentan funktioniert alles prima, wenn ich nun das SP1 drauf habe, muß ich dann unbedingt alle Acer Treiber erneuern ?? Also es gibt ja hier Treiber
extra Acer Treiber wo der Zusatz: Vista_SP1 steht.
Also werden diese neuen Treiber nur angeboten falls jemand nach dem SP1 Treiberprobleme hat, oder muß man sie auf jeden Fall alle austauschen ??
Ich weiß bei Treiberupdates nie so genau was tun. Alte erst deinstallieren, oder kann man sie drüber installieren usw.
Google ich zu dem Thema gibt es solche und solche Komentare, bin dann genauso schlau wie vorher.
Bei zu erwartenden Problemen würde ich lieber aufs SP1 verzichten,
ob ich das Recovern nämlich könnte weiß ich auch nicht.
Da gibts ja hier in den Foren auch genügend Problemfälle.
Ich weiß, daß es schon ähnliche Anfragen hier gab, aber die Antworten waren net so klar.
mfg
michaseid
Will ich bei meinem Acer Aspire 5920G-302G20MN nun mal das Vista SP1
installieren, aber etwas ist mir nicht so ganz klar.
Momentan funktioniert alles prima, wenn ich nun das SP1 drauf habe, muß ich dann unbedingt alle Acer Treiber erneuern ?? Also es gibt ja hier Treiber
extra Acer Treiber wo der Zusatz: Vista_SP1 steht.
Also werden diese neuen Treiber nur angeboten falls jemand nach dem SP1 Treiberprobleme hat, oder muß man sie auf jeden Fall alle austauschen ??
Ich weiß bei Treiberupdates nie so genau was tun. Alte erst deinstallieren, oder kann man sie drüber installieren usw.
Google ich zu dem Thema gibt es solche und solche Komentare, bin dann genauso schlau wie vorher.
Bei zu erwartenden Problemen würde ich lieber aufs SP1 verzichten,
ob ich das Recovern nämlich könnte weiß ich auch nicht.
Da gibts ja hier in den Foren auch genügend Problemfälle.
Ich weiß, daß es schon ähnliche Anfragen hier gab, aber die Antworten waren net so klar.
mfg
michaseid