Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
nach einigen Sekunden wird der Bildschirm schwarz
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Longi" data-source="post: 443399" data-attributes="member: 94255"><p><strong>AW: nach einigen Sekunden wird der Bildschirm schwarz</strong></p><p></p><p>HI,</p><p>habe nun einen neuen Inverter verbaut. Nurnoch die rechte Seite leuchtet links bleibts ziemlich dunkel, der Inverter summt und geht wieder aus. Verdacht: defekt. Daraufhin habe ich vom Verkäufer noch einen Inverter kostenlos zugeschickt bekommen. Den zweiten eingebaut und sofort beim Hochfahren alles wieder normal. Für ca. 1 h dachte ich alles wieder top. Aber nach einem Neustart wieder nur rechte Seite am leuchten, flackernd-flimmernd, wird schwarz aber KEIN Summen. Mit Fn+F6 kommt das Bild wieder, aber eben nur rechte Seite und die Helligkeitseinstellung mit Fn + Pfeiltase oder auch per Energiemanager funktioniert nicht. </p><p></p><p>Mit dem alten Inverter leuchten beide Seiten, aber eben nur kurz bis irgendet etwas vermutlich warm geworden ist. Dann bleibt der Display an. </p><p></p><p>Mit neuem Inverter Nr.2 war für eine Stunde wieder alles ok. </p><p>Was nun?</p><p></p><p>Gruß</p><p>Thomas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Longi, post: 443399, member: 94255"] [b]AW: nach einigen Sekunden wird der Bildschirm schwarz[/b] HI, habe nun einen neuen Inverter verbaut. Nurnoch die rechte Seite leuchtet links bleibts ziemlich dunkel, der Inverter summt und geht wieder aus. Verdacht: defekt. Daraufhin habe ich vom Verkäufer noch einen Inverter kostenlos zugeschickt bekommen. Den zweiten eingebaut und sofort beim Hochfahren alles wieder normal. Für ca. 1 h dachte ich alles wieder top. Aber nach einem Neustart wieder nur rechte Seite am leuchten, flackernd-flimmernd, wird schwarz aber KEIN Summen. Mit Fn+F6 kommt das Bild wieder, aber eben nur rechte Seite und die Helligkeitseinstellung mit Fn + Pfeiltase oder auch per Energiemanager funktioniert nicht. Mit dem alten Inverter leuchten beide Seiten, aber eben nur kurz bis irgendet etwas vermutlich warm geworden ist. Dann bleibt der Display an. Mit neuem Inverter Nr.2 war für eine Stunde wieder alles ok. Was nun? Gruß Thomas [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
nach einigen Sekunden wird der Bildschirm schwarz
Oben