Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
nach einigen Sekunden wird der Bildschirm schwarz
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Longi" data-source="post: 442733" data-attributes="member: 94255"><p><strong>AW: nach einigen Sekunden wird der Bildschirm schwarz</strong></p><p></p><p>Guten Tag, habe auf der Suche nach meinem Problem den Threat hier gefunden, der zwar mein Problem mit dem dunkel bleibenden Display behandelt, aber ich habe dieses Problem nur temporär.</p><p>Also am Anfang, wenn ich den Laptop hochfahre ( 8930G, Win7, ohne Akku) bleibt meistens der Bildschirm schwarz. FN+F6 holt mir das Bild zwar wieder verschwindet aber meist auch nach 3-4 Sekunden, genau wie bei den anderen. </p><p><u><strong>Aber</strong></u> wenn ich die Helligkeit auf das Minimale runterschraube bleibt mir nach 2-3x FN+F6 das Bild dauerhaft. Versuche ich in den ersten 30min-1h die Helligkeit zu erhöhen wird das Bild nach 2-3 Helligkeitsstufen wieder schwarz und ich kriege es erst wieder, wenn ich die Helligkeit wieder ganz runterdreh. Wenn ich aber länger warte und z.B. meinen Monitor über VGA anschließe und über den arbeite kann ich nach paar Stunden die Helligkeit am Display auf max. stellen und das Bild bleibt als wäre nichts geschehen.</p><p></p><p>Ich nehme mal an, dass es was mit der Erwärmung zutun hat.</p><p>An welcher Komponente könnte das liegen? </p><p></p><p>Gruß</p><p>Thomas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Longi, post: 442733, member: 94255"] [b]AW: nach einigen Sekunden wird der Bildschirm schwarz[/b] Guten Tag, habe auf der Suche nach meinem Problem den Threat hier gefunden, der zwar mein Problem mit dem dunkel bleibenden Display behandelt, aber ich habe dieses Problem nur temporär. Also am Anfang, wenn ich den Laptop hochfahre ( 8930G, Win7, ohne Akku) bleibt meistens der Bildschirm schwarz. FN+F6 holt mir das Bild zwar wieder verschwindet aber meist auch nach 3-4 Sekunden, genau wie bei den anderen. [U][B]Aber[/B][/U] wenn ich die Helligkeit auf das Minimale runterschraube bleibt mir nach 2-3x FN+F6 das Bild dauerhaft. Versuche ich in den ersten 30min-1h die Helligkeit zu erhöhen wird das Bild nach 2-3 Helligkeitsstufen wieder schwarz und ich kriege es erst wieder, wenn ich die Helligkeit wieder ganz runterdreh. Wenn ich aber länger warte und z.B. meinen Monitor über VGA anschließe und über den arbeite kann ich nach paar Stunden die Helligkeit am Display auf max. stellen und das Bild bleibt als wäre nichts geschehen. Ich nehme mal an, dass es was mit der Erwärmung zutun hat. An welcher Komponente könnte das liegen? Gruß Thomas [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
nach einigen Sekunden wird der Bildschirm schwarz
Oben