Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
nach einigen Sekunden wird der Bildschirm schwarz
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="matzi50" data-source="post: 356830" data-attributes="member: 23083"><p><strong>AW: nach einigen Sekunden wird der Bildschirm schwarz</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p>Mein Grät ein Aspire 8920.</p><p>Ich habe das gleiche Problem (gehabt). 2 Sek. Bild dann schwarz - Fn u. F6 das gleiche - Deckel zu, Deckel auf das gleiche.</p><p>Habe Laptop aufgeschraubt und gereinigt. Accu rausgenommen, Netztaste gedrückt. Alles wieder zusammengeschraubt. Problem war das gleiche.</p><p>Nach ca. 30 Min. Pause - Gerät war ausgeschaltet (Habe im Forum gelesen), hatte ich das Gerät wieder eingeschaltet. Welch ein Wunder - Das Display war OK - Anzeige wie vorher. Läuft jetzt schon (mit Unterbrechungen) seit ca. 20 Stunden. Ein- und Ausschalten ist kein Problem. Habe Helligkeit auf 80 % gedrosselt.</p><p>Villeicht hat irgend jemand eine Erkärung für dieses Phänomen</p><p>Mit besten Gruss</p><p>Matzi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="matzi50, post: 356830, member: 23083"] [b]AW: nach einigen Sekunden wird der Bildschirm schwarz[/b] Hallo, Mein Grät ein Aspire 8920. Ich habe das gleiche Problem (gehabt). 2 Sek. Bild dann schwarz - Fn u. F6 das gleiche - Deckel zu, Deckel auf das gleiche. Habe Laptop aufgeschraubt und gereinigt. Accu rausgenommen, Netztaste gedrückt. Alles wieder zusammengeschraubt. Problem war das gleiche. Nach ca. 30 Min. Pause - Gerät war ausgeschaltet (Habe im Forum gelesen), hatte ich das Gerät wieder eingeschaltet. Welch ein Wunder - Das Display war OK - Anzeige wie vorher. Läuft jetzt schon (mit Unterbrechungen) seit ca. 20 Stunden. Ein- und Ausschalten ist kein Problem. Habe Helligkeit auf 80 % gedrosselt. Villeicht hat irgend jemand eine Erkärung für dieses Phänomen Mit besten Gruss Matzi [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
nach einigen Sekunden wird der Bildschirm schwarz
Oben