Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
nach einigen Sekunden wird der Bildschirm schwarz
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Berry2k" data-source="post: 326011" data-attributes="member: 15859"><p><strong>AW: Aspire 8930G nach einigen Sekunden Bildschirm schwarz</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Diese Aussage hat mich sehr zum Grübeln gebracht. Ich kann euch jedoch sagen, dass diese nicht stimmt !!</p><p></p><p>Bei mir war alles gleich .. FN+F6 brachte kurzzeitig mal die Lösung und das Bild blieb wieder, bis zum guten Schluss auch das nicht mehr half.</p><p></p><p>Ich habe soeben einfach nur den Inverter getauscht obwohl die obigen Angaben exakt auf mich zutrafen. Der neue Inverter ist drin und das Ding läuft wieder wie eine Eins.</p><p></p><p>Lasst euch also nicht kirre machen und probiert erst einmal den Inverter, kostet nicht die Welt und spart viel Arbeit. Röhren wechseln ist nämlich nicht wirklich so leicht ! </p><p></p><p>By the way .. in Sachen Acer kann ich <a href="http://www.mk-electronic.de" target="_blank">. Willkommen bei M.K. Deutschland - Original ersatzteile für acer,canon,compaq,hp compaq,fsc,fujitsu-siemens,hp,hewlett packard,ibm,lenovo,lexmark,samsung,brother,kyocera,laptop, Notebook Akku,Notebook Ersatzteil,Notebook Ersatzteile,Notebook Zubeho</a> einfach nur empfehlen. super Service, die Leute helfen einem sehr viel und der Versand ist einfach nur mega schnell !</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Berry2k, post: 326011, member: 15859"] [b]AW: Aspire 8930G nach einigen Sekunden Bildschirm schwarz[/b] Diese Aussage hat mich sehr zum Grübeln gebracht. Ich kann euch jedoch sagen, dass diese nicht stimmt !! Bei mir war alles gleich .. FN+F6 brachte kurzzeitig mal die Lösung und das Bild blieb wieder, bis zum guten Schluss auch das nicht mehr half. Ich habe soeben einfach nur den Inverter getauscht obwohl die obigen Angaben exakt auf mich zutrafen. Der neue Inverter ist drin und das Ding läuft wieder wie eine Eins. Lasst euch also nicht kirre machen und probiert erst einmal den Inverter, kostet nicht die Welt und spart viel Arbeit. Röhren wechseln ist nämlich nicht wirklich so leicht ! By the way .. in Sachen Acer kann ich [url=http://www.mk-electronic.de]. Willkommen bei M.K. Deutschland - Original ersatzteile für acer,canon,compaq,hp compaq,fsc,fujitsu-siemens,hp,hewlett packard,ibm,lenovo,lexmark,samsung,brother,kyocera,laptop, Notebook Akku,Notebook Ersatzteil,Notebook Ersatzteile,Notebook Zubeho[/url] einfach nur empfehlen. super Service, die Leute helfen einem sehr viel und der Versand ist einfach nur mega schnell ! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
nach einigen Sekunden wird der Bildschirm schwarz
Oben