nach Einbau einer SSD und "clean install" Windows 7 64 Bit > Bluetooth lässt sich nicht installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OlliCrash

Registrierte Benutzer :(
Hi Leute,

ich habe ein Problem. Ich habe mir ein Aspire V5-571G zugelegt und die Festplatte sofort gegen eine SSD tauschen lassen. Ich musste logischerweise alles neu installieren. Bei der Treiber installation ist mir dann aufgefallen das sich das Bluetooth nicht installieren lässt. Als ich mir das ganze dann genauer angeguckt habe musste ich auch feststellen das es gar kein Bluetooth Gerät im Geräte-Manager gibt. Ich habe dann ein bisschen geforscht und hab dabei rausgefunden das der verbaute WLAN Chip auch Bluetooth kann.

Ich habe den Chip: Qualcomm Atheros AR5BWB222

Ich hoffe ihr habt ne idee was da los ist und könnt mir helfen!

Danke schon mal!

btw:
auf dem karton und unten auf dem Notebook steht Bluetooth drauf!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

frido

Guest

Anhänge

• Acer Userforum - Treiber - Bluetooth - 01.png
    Acer Userforum - Treiber - Bluetooth - 01.png
    247 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

OlliCrash

Registrierte Benutzer :(
AW: nach Einbau einer SSD und "clean install" Windows 7 64 Bit > Bluetooth lässt sich nicht installieren

Schön und gut, aber woher soll ich vorher wissen wo das Problem ist? wenn ich wüsste, würde ich nicht posten!

Du scheinst ja zu wissen wo ich den fehler gemacht habe, dann sei doch auch so nett und teile mir das mit!

F

frido

Guest
AW: nach Einbau einer SSD und "clean install" Windows 7 64 Bit > Bluetooth lässt sich nicht installieren

@ OlliCrash

Schön und gut, aber woher soll ich vorher wissen wo das Problem ist? wenn ich wüsste, würde ich nicht posten! .........

Ja genau! Und einfach mal das Stichwort "Bluetooth" in die Suchfunktion einzugeben stellt bereits eine Überforderung da - oder wie?! :rolleyes2:

Letztlich habe ich Dir den Weg zu den entsprechenden Lösungsansätzen bereits per Screenshot vorgegeben, so dass dieser Thread obsolet geworden ist.

>>> Geschlossen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben