Nach der Reparatur

9920g

Neuer Benutzer
Guten Abend Liebe User!

Ich hatte meinen Laptop Acer Aspire 9920g letzte Woche am Dienstag
zu Acer geschickt da das bekannte Problem des Standbye Modus vorlag,
alles schön und gut, gestern kam er dann endlich wider voller Erwartung habe ich das Paket ausgepackt, Repp Bericht gelesen:" Ach Grafikkarte RAM und irgendein Chip und Display ok alles klar hat alles supper gefunzt aber seid heute bekomme ich nach ca.15-30min immer ein Grün/Rot/Blau verzerrten Bildschirm dann Bluescreen RAM defekt. Alles klar dachte ich mir ist ja toll das er wider da ist aber nicht das gleich ein neuer Fehler auftaucht. ich mit voller Ruhe bei acer angerufen die Dame am anderem Ende der Leitung sachte mir das ich mein Laptop einschicken solle. Was sacht ihr dazu.
'

Mit Freundlichen Grüßen

Jan
 

9920g

Neuer Benutzer
AW: Nach der Reparatur

schicks wieder ein.........auch wenns bitter ist.....hab jetzt mein NB auch das 2. mal eingeschickt.



Jo habe ich nun auch getan, hatte halt angerufen ( Der Acer Mitarbeiter) sich 1000 mal entschuldigt für die Umstände. gleich noch per email nen ups Schein bekommen etc und am nächsten Tag ging der Laptop raus das war am Montag heute steht schon bei Status Under Repair. mal schauen was noch kommt


mfg
Jan
 

HSG

Neuer Benutzer
AW: Nach der Reparatur ......

.... ist vor der Reparatur.

Scheint leider gang und gäbe zu sein. Mein PC soll jetzt zum 3. Mal innerhalb 8 Wochen zu Acer. Der kam jedesmal mit dem Ursprungdefekt wieder zurück.

Keine Frage, die Leute bei der Hotline sind freundlich und bemüht. Aber die Hotline ist oft total überlastet! Allein deshalb sind Telefonkosten in Höhe von 83 € bis jetzt angefallen. Der E-Mailsupport antwortet i.d.R mit 2-3 Tagen Verzögerung. Ein Unding! Versprochene Rückrufe von Technikern fanden nicht statt!

Wie ich zu Acer gekommen bin?

Vor einem Jahr stand der turnusmäßige Wechsel von PCs in der Firma an. Seit 1986 insgesamt ca. 26 Stück. Bisher alles DELL-Systeme. Während der durchschnittlichen Nutzungsdauer von 5 Jahren, 1 einziges defektes Netzteil. Nun, der geringe Acer Preisvorteil, kommt mir jetzt teuer zu stehen.

Es steht aber jetzt fest; dass war das Erste und Einzige Acer-Produkt das in die Firma kommt.

Damit kein Missverständnis aufkommt. Sehr freundliche Mitarbeiter aber ein total inkompetentes Servicesystem.
 
Zuletzt bearbeitet:

9920g

Neuer Benutzer
AW: Nach der Reparatur ......

.... ist vor der Reparatur.

Scheint leider gang und gäbe zu sein. Mein PC soll jetzt zum 3. Mal innerhalb 8 Wochen zu Acer. Der kam jedesmal mit dem Ursprungdefekt wieder zurück.

Keine Frage, die Leute bei der Hotline sind freundlich und bemüht. Aber die Hotline ist oft total überlastet! Allein deshalb sind Telefonkosten in Höhe von 83 € bis jetzt angefallen. Der E-Mailsupport antwortet i.d.R mit 2-3 Tagen Verzögerung. Ein Unding! Versprochene Rückrufe von Technikern fanden nicht statt!

Wie ich zu Acer gekommen bin?

Vor einem Jahr stand der turnusmäßige Wechsel von PCs in der Firma an. Seit 1986 insgesamt ca. 26 Stück. Bisher alles DELL-Systeme. Während der durchschnittlichen Nutzungsdauer von 5 Jahren, 1 einziges defektes Netzteil. Nun, der geringe Acer Preisvorteil, kommt mir jetzt teuer zu stehen.

Es steht aber jetzt fest; dass war das Erste und Einzige Acer-Produkt das in die Firma kommt.

Damit kein Missverständnis aufkommt. Sehr freundliche Mitarbeiter aber ein total inkompetentes Servicesystem.



3 mal in 8 Wochen...? würde ich gleich ein Bemerkungs schreiben beifügen das du dieses Produkt neu erstattet haben möchtest. also meiner kam jetzt am Freitag wider, natürlich gleich Reperaturbericht gelesen diesmal dachte ich schon wow. Neues Mainboard , Grafikkarte, Arbeitspeicher, irgendein Replaced FRUS, Reininstallation also mal sehen wie lange er es diesmal durchhält.
 
Oben