Guten Abend Liebe User!
Ich hatte meinen Laptop Acer Aspire 9920g letzte Woche am Dienstag
zu Acer geschickt da das bekannte Problem des Standbye Modus vorlag,
alles schön und gut, gestern kam er dann endlich wider voller Erwartung habe ich das Paket ausgepackt, Repp Bericht gelesen:" Ach Grafikkarte RAM und irgendein Chip und Display ok alles klar hat alles supper gefunzt aber seid heute bekomme ich nach ca.15-30min immer ein Grün/Rot/Blau verzerrten Bildschirm dann Bluescreen RAM defekt. Alles klar dachte ich mir ist ja toll das er wider da ist aber nicht das gleich ein neuer Fehler auftaucht. ich mit voller Ruhe bei acer angerufen die Dame am anderem Ende der Leitung sachte mir das ich mein Laptop einschicken solle. Was sacht ihr dazu.
'
Mit Freundlichen Grüßen
Jan
Ich hatte meinen Laptop Acer Aspire 9920g letzte Woche am Dienstag
zu Acer geschickt da das bekannte Problem des Standbye Modus vorlag,
alles schön und gut, gestern kam er dann endlich wider voller Erwartung habe ich das Paket ausgepackt, Repp Bericht gelesen:" Ach Grafikkarte RAM und irgendein Chip und Display ok alles klar hat alles supper gefunzt aber seid heute bekomme ich nach ca.15-30min immer ein Grün/Rot/Blau verzerrten Bildschirm dann Bluescreen RAM defekt. Alles klar dachte ich mir ist ja toll das er wider da ist aber nicht das gleich ein neuer Fehler auftaucht. ich mit voller Ruhe bei acer angerufen die Dame am anderem Ende der Leitung sachte mir das ich mein Laptop einschicken solle. Was sacht ihr dazu.
'
Mit Freundlichen Grüßen
Jan