Aspire 8951G Nach dem Start bleibt der Bildschirm Schwarz

Apple9540

Benutzer
Hallo,

ich wollte ganz normal mein Notebook starten und plötzlich blieb der Bildschirm Schwarz aber die Hintergrundbeleuchtung war an es kommt nur ein weißer Strich.
Nicht mal das Acer Logo kommt sodass ich ins BIOS rein gehen kann. Habe bisschen rum gegoogelt und ein Sache gefunden, angeblich wäre es der BIOS.
Habe auch paar Anleitung hier im Forum versucht leider ohne Erfolg.

Danke
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
Hallo,
kann sein BIOS, kann sein Wärmeableitung (die Schutzschaltung ist schneller, als das BIOS).

Ehrlich.
Kontakte einen der User @Zeilentrafo01 oder @volker1.
Da ist der Lappy, der Teuer war, gut aufgehoben.

Gruß
Mc Stender


Ps.: Reinigen, frische Wärmeleitmittel und dann g.g. das BIOS erneuern.
 

Apple9540

Benutzer
Habe es geschafft mit dieser Anleitung von der Seite Aspire 8951G - BIOS Update auf Version 1.05 fehlgeschlagen

Habe jetzt noch ein Problem, habe Windows 7 neu aufgesetzt bevor ich irgendwas gemacht habe habe ich den chipset Treiber und danach die anderen Intel Treiber installiert und zum Schluss die Acer Treiber aber wenn ich den Grafiktreiber installieren möchte steht das er die Grafikkarte nicht findet. Im BIOS steht VGA Nvidia. Ich habe den Grafikkarten Treiber von der Acer Seite heruntergeladen und versucht da hat er es nicht erkannt danach die neuste auch das selbe Problem. Kann mir da jemand helfen?
 
Oben