Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
Nach dem Einschalten kein Internetzugriff möglich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="annika1711" data-source="post: 374124" data-attributes="member: 72471"><p><strong>AW: Nach dem Einschalten kein Internetzugriff möglich</strong></p><p></p><p>Erstmal besten Dank für die Infos.</p><p></p><p>@ralppp:</p><p></p><p>Auf der <a href="http://www.atheros.cz/atheros-wireless-download.php?chipset=70&system=5" target="_blank">atheros.cz-Website</a> finden sich vier Treiber</p><ul> <li data-xf-list-type="ul">32bit INF file (netathr.inf) from Atheros driver version 10.0.0.75 [511 KB]</li> <li data-xf-list-type="ul">32bit INF file (athw8.inf) from Atheros driver version 10.0.0.75 [325 KB]</li> <li data-xf-list-type="ul">64bit INF file (netathrx.inf) from Atheros driver version 10.0.0.75 [513 KB]</li> <li data-xf-list-type="ul">64bit INF file (athw8x.inf) from Atheros driver version 10.0.0.75 [327 KB]</li> </ul><p></p><p>Mit meinem 64-bit-System benötige ich wohl einen der beiden letztgenannten Treiber. <strong>Aber welchen?</strong></p><p></p><p>H-lichen Dank für Deine Hilfe</p><p></p><p>Anni</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="annika1711, post: 374124, member: 72471"] [b]AW: Nach dem Einschalten kein Internetzugriff möglich[/b] Erstmal besten Dank für die Infos. @ralppp: Auf der [url=http://www.atheros.cz/atheros-wireless-download.php?chipset=70&system=5]atheros.cz-Website[/url] finden sich vier Treiber [LIST] [*]32bit INF file (netathr.inf) from Atheros driver version 10.0.0.75 [511 KB] [*]32bit INF file (athw8.inf) from Atheros driver version 10.0.0.75 [325 KB] [*]64bit INF file (netathrx.inf) from Atheros driver version 10.0.0.75 [513 KB] [*]64bit INF file (athw8x.inf) from Atheros driver version 10.0.0.75 [327 KB] [/LIST] Mit meinem 64-bit-System benötige ich wohl einen der beiden letztgenannten Treiber. [B]Aber welchen?[/B] H-lichen Dank für Deine Hilfe Anni [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
Nach dem Einschalten kein Internetzugriff möglich
Oben