Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
nach "clean install" Windows 7 > Umschaltung zwischen Grafikkomponenten nicht mehr möglich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="frido" data-source="post: 293779"><p><strong>AW: Aspire 5742 G - nach "clean install" Windows 7 > Umschaltung zwischen Grafikkomponenten nicht mehr möglich</strong></p><p></p><p>@ wiesel11</p><p></p><p>Ich habe mir gestern einmal den Quick Start Guide des Acer Asprie 5742 G von der Acer Support Seite herunter geladen, um heraus finden zu können, wie bei einem Acer Aspire 5742 G die Umschaltung zwischen den Grafikkomponenten erfolgt >>> doch leider "Fehlanzeige", da es sich hier - mal wieder - um einen ganz allgemein gehaltenen Quick Start Guide für alle möglichen und unmöglichen Acer Notebooks handelt. Weshalb Acer so etwas macht, ist mir allerdings "schleierhaft". </p><p></p><p>Auch die vielen Fotos, die ich mir vom Acer Aspire 5742 G im Internet angeschaut haben, brachten nicht die Lösung. </p><p></p><p>Was steht denn in dem Quick Start Guide, der in der Verpackung des Notebooks gelegen haben sollte ?</p><p></p><p>Ansonsten wird Dir diese Frage nur ein User / eine Userin beantworten können, der bzw. die ebenfalls im Besitz eines Acer Aspire 5742 G ist und genau weiß, wie es geht. </p><p></p><p>Hier stellt sich "natürlich" noch die Frage, ob überhaupt alle Varianten des Acer Aspire 5742 G über eine Hybridgrafik verfügen, oder ob es wieder einmal - wie auch bei anderen Notebookbaureihen des Herstellers Acer - Varianten mit und Varianten ohne Hybridgrafik gibt ?!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="frido, post: 293779"] [b]AW: Aspire 5742 G - nach "clean install" Windows 7 > Umschaltung zwischen Grafikkomponenten nicht mehr möglich[/b] @ wiesel11 Ich habe mir gestern einmal den Quick Start Guide des Acer Asprie 5742 G von der Acer Support Seite herunter geladen, um heraus finden zu können, wie bei einem Acer Aspire 5742 G die Umschaltung zwischen den Grafikkomponenten erfolgt >>> doch leider "Fehlanzeige", da es sich hier - mal wieder - um einen ganz allgemein gehaltenen Quick Start Guide für alle möglichen und unmöglichen Acer Notebooks handelt. Weshalb Acer so etwas macht, ist mir allerdings "schleierhaft". Auch die vielen Fotos, die ich mir vom Acer Aspire 5742 G im Internet angeschaut haben, brachten nicht die Lösung. Was steht denn in dem Quick Start Guide, der in der Verpackung des Notebooks gelegen haben sollte ? Ansonsten wird Dir diese Frage nur ein User / eine Userin beantworten können, der bzw. die ebenfalls im Besitz eines Acer Aspire 5742 G ist und genau weiß, wie es geht. Hier stellt sich "natürlich" noch die Frage, ob überhaupt alle Varianten des Acer Aspire 5742 G über eine Hybridgrafik verfügen, oder ob es wieder einmal - wie auch bei anderen Notebookbaureihen des Herstellers Acer - Varianten mit und Varianten ohne Hybridgrafik gibt ?! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
nach "clean install" Windows 7 > Umschaltung zwischen Grafikkomponenten nicht mehr möglich
Oben