TravelMate 5735Z nach "clean install" Windows 7 > diverse Komponenten ohne Funktion

F

frido

Guest
AW: TravelMate 5735 Z - Windows XP 32 Bit - suche geeignete Treiber

@ tomy36m

Bitte gib uns doch noch weniger Informationen! Wir verfügen ja hier alle über hellseherische Fähigkeiten! :rolleyes2:

http://www.acer-userforum.de/aspire-forum/35613-tutorial-wie-poste-ich-richtig-lesepflicht.html

@ Hartwarejagd

Wissen wir denn schon, was der User tomy36m bisher überhaupt gemacht hat? Was genau er installiert hat und vor allem, in welcher Reihenfolge? Das ist alles "stochern im Nebel" - und irgendwann verliert "man" einfach die Lust dazu, so vielen Usern jeden "Wurm einzeln aus der Nase ziehen" zu "müssen".

tomy36m

Neuer Benutzer

also ich hab ih gbraucht gekeuft und die haben mir win7 drauf gemacht und nun habe ich kein netzwerkcontroller nicht und den ethernet-controller nicht....und wenn ich programme drauf mache die das system durchsuchen und aktualiesieren denn brechen die ab und meckern irgend so ein zeug rum

F

frido

Guest

@ tomy36m

Den nächsten Beitrag bzw. die nächsten Beiträge von Dir, der so aussieht bzw. die so aussehen wie die beiden letzten Beiträge, werde ich kommentarlos löschen!

.......... 4. Beitrag / Antwort erstellen:
Je genauer ihr bei Problemen eure Frage stellt, umso besser + schneller kann euch geholfen werden. Denkt daran, dass Fragen immer freiwillig beantwortet werden und die Helfenden sich Mühe geben. Gebt euch also auch Mühe bei der Formulierung, Rechtschreibung, Groß- & Kleinschreibung und Formatierung eurer Fragen ..........
http://www.acer-userforum.de/nutzungsbedinungen.php

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tomy36m

Neuer Benutzer

also es funzt nich.......ich weis nicht mehr was ich machen soll:cursing:

Olaf H.

Administrator
Teammitglied

Hast Du eine Windows 7 DVD da und den Originalen Produkt Key?

Have Fun

Olaf H.

Administrator
Teammitglied

Dann kann ich Dir nur Raten, das ganze System nocheinmal Neu Installieren und wenn die Installation von Windows 7 abgeschlossen ist, den Chipsatz Treiber zu Installieren. Acer Support: Downloads & Support Documents - Notebook / TravelMate / TravelMate 5735Z
Bei Operating System: wählst Du Dein Betriebssystem aus, was Du hast.
Ganz Schlau werde ich aus Dir nicht.

Viel Glück

F

frido

Guest
AW: TravelMate 5735 Z - nach "clean install" Windows 7 > diverse Komponenten ohne Funktion

@ all

Das es hier um Windows 7 - und nicht wie im ursprünglichen Thread um Windows XP - geht, habe ich die entsprechenden Beiträge abgekoppelt und einen eigenständigen Thread erstellt!

Sonst gibt es hier in Kürze möglicherweise noch mehr "Verständigungsschwierigkeiten".

@ tomy36m

Hier im Unterforum "Acer Treiber" findest Du eine ganze Reihe Threads, in denen in der Themenüberschrift "clean install Windows 7" steht >>> bitte aufmerksam lesen, verstehen und die dort gemachten Lösungsvorschläge anwenden! Hier dürfte - wieder einmal - der "klassische Fall" vorliegen >>> fehlerhafte und / oder unvollständige Installation der Treiber unter Windows 7.

Darüber hinaus möchte ich Dich erneut bitten, die Forenregeln und Nutzungsbedingungen des Acer Userforums zu beachten - diese unsäglichen Halbsätze fast ohne jeglichen Informationsgehalt sind einfach nur "grauenvoll".

Last but not least: Hier im Acer Userforum erwarten wir von jedem User ein Mindestmaß an Eigeninitiative, die ich bei Dir bisher deutlich vermisse. Alle notwendigen Informationen zu dem von Dir beschriebenen "Fehlerbild" sind bereits in vielfältiger Art und Weise vorhanden und können "kinderleicht" gefunden werden.

Die Silbertabletts sind uns schon vor langer Zeit ausgegangen und die "gebratenen Tauben" sind ausschließlich dem User Frank N. vorbehalten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Olaf H.

Administrator
Teammitglied
AW: TravelMate 5735 Z - nach "clean install" Windows 7 > diverse Komponenten ohne Funktion

@ Martin,
Ja die Eigeninitiative, da fehlt es wirklich an allen Ecken und Kannten.

@tomy36m
Die Lösung Deines Problem ist eigentlich einfach und Simpel. Ist nur ein Anwendungsfehler des Verursachers, der immer vor dem Computer sitzt und nur unheil Anrichtet. :)
Nun hab ich mal für Dich mein aller besten Freund "Google" befragt und schau mal was der mir für Dich Ausgespuckt hat.....Windows 7: So installieren Sie das Betriebssystem - COMPUTER BILD
Da haut es einen doch echt von den Socken. :D

MfG

Oben