AW: TravelMate 5735 Z - nach "clean install" Windows 7 > diverse Komponenten ohne Funktion
@ all
Das es hier um Windows 7 - und nicht wie im ursprünglichen Thread um Windows XP - geht, habe ich die entsprechenden Beiträge abgekoppelt und einen eigenständigen Thread erstellt!
Sonst gibt es hier in Kürze möglicherweise noch mehr "Verständigungsschwierigkeiten".
@ tomy36m
Hier im Unterforum "Acer Treiber" findest Du eine ganze Reihe Threads, in denen in der Themenüberschrift "clean install Windows 7" steht >>> bitte aufmerksam lesen, verstehen und die dort gemachten Lösungsvorschläge anwenden! Hier dürfte - wieder einmal - der "klassische Fall" vorliegen >>> fehlerhafte und / oder unvollständige Installation der Treiber unter Windows 7.
Darüber hinaus möchte ich Dich erneut bitten, die Forenregeln und Nutzungsbedingungen des Acer Userforums zu beachten - diese unsäglichen Halbsätze fast ohne jeglichen Informationsgehalt sind einfach nur "grauenvoll".
Last but not least: Hier im Acer Userforum erwarten wir von jedem User ein Mindestmaß an Eigeninitiative, die ich bei Dir bisher deutlich vermisse. Alle notwendigen Informationen zu dem von Dir beschriebenen "Fehlerbild" sind bereits in vielfältiger Art und Weise vorhanden und können "kinderleicht" gefunden werden.
Die Silbertabletts sind uns schon vor langer Zeit ausgegangen und die "gebratenen Tauben" sind ausschließlich dem User Frank N. vorbehalten.